Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bindet man das bei kodi ein? Weil da steht Playlist loader. Ich nehme dann mal an dass es nicht per pvr simple läuft oder?
 
so kleines update wieder Zeus ist nu raus genau so wie der ivue creator und ivue selbs dafür ist das video addon wolf drin und der tv fullscreenguide =) und der tt bufffix und ein 2skin mit mimic

und der playlist lader hat jetzt deutsche italy und greece sender drin hoff die gehn eine zeit lang sind paar listen drin =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@montana71 hab gleich im playlist loader paar sender für dich muss das pellucid build nur einmal neu installieren viel spass :D
 
Super... Wo bekommt man das build denn her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkbrain86

Du bist Genial - Danke dass Du dir die Mühe gemacht hast um auch die Greece Sender mit reinzunehmen.
Muss ich heute Abend gleich testen.
 
Wieso brechen die m3u,s im playlistloader nach 15-20 sek. Ab?
Bei euch auch so?
 
Ja. Es funktioniert nichts mehr. Habe bereits mehrere Builds durch getestet und bei jedem das selbe.

Vovoo, TvOne, ghost alles ist sozusagen Tod. Bei manchen kann man refresh streams machen und was kommt. Fehlermeldung mit Verweis auf Logdatei.

Es läuft auch keine daily Liste. Es ist frustrierend
 
moin
mann sollte bei solchen m3u schon den fm4 Proxy mit einbauen wenn mann sowas schon öfindlich macht :smirk:
also kein wunder das sie abbrechen aber selbst dann wird es auch kein gemütlicher tv abend da sich alle drauf los stürzen ;-)
fragt die Bereitsteller warum sie den Proxy nicht mit angeben in der liste ?
 
also ich selbs konnte gestern die neuen listen nimmer test bzw hat ich keine lust auf tvwerd ich mir später mal anschaun =) hab die nur im vlc getestet um zu sehn ob die sender gehn ^^

@fantasymerlin das stimmt so nicht also in mein build funktioniert zuminde vukovic addon nochund das mit den playlisten dauert halt bissel hab auch nur begrenzt zeit und krig nicht alles an ein tag hin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da können die auch nicht gehen (laufen) ist bei dir ein sendertest nur 2secunden lang ?
für alle nochmal ...
solche listen sind geklaute oder test listen oder meint ihr jemand stellt seine bezahlte ca 80-100 € euro im in Jahr, ins netzt damit sie kurze zeit später gespeert wird ?
und wenn über Haupt so eine liste dann in der m3u bitte den Proxy mit angeben dann leuft sie einigermaßen und mit Chance ein parr stunden mehr ;-)
und turkvod macht nichts anderes klaut sie und lässt sie übern Proxy laufen ....
mit einen unterschied die aktualesieren diese geklauten listen öfters da mehrere leute dahinter stecken ;-)
naja genau das wirst du nicht schaffen da zig tausende zugreifen was auch ein Proxy nicht mehr schafft und eine liste mit 10.000 zugrifen am tag kostet so einiges ;-)
aber wünsche dir gutes gelingen @darkbrain86
und das ist weder böhse noch schlechtredend gemeint ok ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben