Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tvone+ hat nicht mehr alle angegebenen länder, uk läuft, be und nl nicht.
 
bei SwiftStreamZ (und das ist TVone in allen Variationen sowie zahlreiche andere Addons) kommt es immer wieder mal vor, dass einige Sender/Länder vorübergehend nicht funktionieren. In den letzten Jahren wurde das jedoch immer kurzfristig gefixt.
Um das zu überprüfen, kann man auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
also grad versucht phantomx lasst sichb ei mir installieren

so werd zu samstag wohl ein update des builds anfertigen
wer noch addon wünsche hat bzw eins kennt was gut lauft darf es gern vorschlagen


vorschlagen heisst nicht das es 100% drin landet
 
update ist raus einmal fresh install und ihrh abt neues zeug drin

ghost ist raus

neu drin playlistloader hat testweise 4 listen
Vukovar tv ist drin 73 kanäle
Yoda für jeden der auch anders sprachige filme sehn will
xtrem

skins
Pellucid und mimic könnt ihr über benutzoberfläche wechseln je nach dem welcher euch besser gefällt=)
viel spass=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die versions nummer änder ich nicht ich informier euch hier wen es updates gibt =) da ich sonst immer @HostBuster belässtigen muss und der hat schon so genug mit mir am hut =) einfach wen ich euch hier bescheid geb einmal im wizard oder direkt auf update build da kommt ihr dan im wizard zum richtigen build bzw zu dem was ihr von mir schon installiert habt
und er hat auch viel um die ohren undj eder kann ja hier mal lesen was für ein müll ich fabriziere ^^
bin ja schon dankbar dasi ch den wizard mitnutzen darf und es nicht per backup wie vorher machen muss=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man dieses build für kodi? Konnte keinen link finden obwohl ich gesucht habe.

Läuft es überhaupt noch?
 
echt jetzt ? wie wärs mal im vorstellungs berreich ganz oben=)
 
im playlist loader sind jetzt 4 m3u listen zu test zwecken wer will kann sie ja testen und dan bericht erstaten falls eine nicht geht versucht mal das datum in der playlist zu aktuallisieren dafür einmal auf change source

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dan das datum aktuallisieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sieht dan zumbeispiel so aus ^^
 
@darkbrain86, hi bro nur zur Info alle Listen funktionieren
Liste 1=121 Sendern
Liste 2=140 Sendern, 3.=210 und 4.= 58 Sendern vg
 
ja das die noch laufen weiss ich sonst wären die ja nicht drin=) frage ist wielang da ich nicht selbs jeden tag schau kp ^^ wen man die nicht taglich updaten muss wär es vilt eine option
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben