Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na, dann wage ich mal einen vorsichtigen Versuch: Es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder. Aber die Wahrscheinlichkeit, 2 Du__e und ein Gedanke, noch dazu fast zeitgleich, grenzt da schon eher gegen Null. Obwohl, wie schon gesagt, Wunder gibts immer wieder...:emoticon-0105-wink:
Oder anders ausgedrückt: Es wäre hier nicht der erste Fall, wo auf mehreren Hochzeiten (Foren) getanzt wurde. Was ja auch keineswegs verboten wäre.

MfG Alfred
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem liegt aber nicht an den Hostern, sondern daran das du wie wild auf den größten Button mit dem Wort DOWNLOAD hämmerst. Dann ist es kein Wunder wenn dir diese netten Helferlein installiert werden. Man sollte schon mal die Augen aufmachen bevor man etwas runterlädt.

Beste Alternative ist allerdings ein DL-Manager a lá JDL oder Cryptload. Da wird dann definitiv nur das geladen was du wirklich haben willst.
Oder man liest wirklich bevor man beim direten DL beim Hoster etwas anklickt. Es ist meist nicht der erstbeste riesen DOWNLOAD-Button den man drücken sollte :)

Wo genau wurde dir denn nun letztendlich wirklich geholfen?
Ich habe eben gesehen das du im NF geschrieben hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort hattest du von mir auch einen Link zum DL erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

mit sc7.pl, ca. 34 Cent 24H Uploaded Zugang, pro Tag 100GB, also 200GB in 24H, habe nur ca. 40GB verbraucht. Keine Ahnung ob man einen premium Account bei sc7, auf mehreren PCs/IPs laufen lassen kann, aber auch so sind 34 Cent ja wirklich im Vergleich zu 5 Euro gar nichts.

Habe jetzt fast jede aktuelle Map auf meinem Rechner, 100Gb Leitung ging ratz fatz, das entpacken hat länger gedauert, als der download.
Einfach Jdownloader starten, Click`n`Load anklicken und du brauchst dir keine sorgen um irgendwelche Parts zu machen.

In nem halben Jahr wird wieder alles gelöscht und die neuen Karten kommen wieder auf den PC, diesen Spaß mit 50kb/sec download tuh ich mir nicht mehr an:D
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Der User <-=MW=-< hat seine Beitrage geloscht. Mir blieb nichts ubrig als die ins Mulleimer, als Spam zu entfernen. Dadurch kann ein wenig verwirung auftreten das die Beitrage dazwischen jetzt wenig Sinn ergeben. Das ist nur eine Info von mit, zu den geloschten Beitragen, denke das wir Hier damit abschliessen kennen.
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Central_Europe_South v956.6898
C3 E3 AE 70 B1 2C 77 6B F6 92 83 62 BB CE 37 7C Central_Europe_South-100511.meta
; Central_Europe_East v956.6898
41 C3 B0 27 10 F8 11 5A 17 44 78 35 92 D0 BE B7 Central_Europe_East-100511.meta
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich kann Central & Eastern Europe Zone 1 & 2
Enthaltene Kartenversionen - 6746
nicht freischalten !!!!!
es fehlt anscheinend die meta
was mache ich falsch ??


 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann solltest du nachsehen , ob eine .meta für diese Karte da ist (was man vorher machen sollte, eh mal Karte runter läd).
Aber du hast die Lösung deines Problems ja schon selbst gefunden
Tipp: schau mal ob du bei den aktuellen Karten (960...) was passendes für dich findest.


Edit// auch bei den 960igern gibts keine meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben