Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
was ich öfter habe ist diese Meldung... Aber nur bei Ivue.
Bei Fulltvguide geht es eben...
 

Anhänge

  • ivue.PNG
    ivue.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 38
welches build benutzt du genau und welches Betriebssystem ?
das kann daran liegen das es ein problem giibt die xml zu überschreiben im kodi ordner aber eig klappt das mittlerweile ganz gut=(
 
hmm, ist aber eben nur gelegentlich, bei meinem FTV Stick und auf PC (Win7)
 
ja das kann daran liegen das er vilt während des parsen die Verbindung verliert also bei mir macht ers hast du das aktuelle build drauf?
 
jipp, Version 4.1.3 von der Homepage von Ivue
weißt du vielleicht auch wie man die zeitversetzung ändert.
Im PVRclient kann man ja die zeitversertung einstellen, doch ändert sich da nichts. Im EPG sind die zeiten eine stunde voraus.

in Ivue und tvfull passt es
 
im fullguide muss du die std anpassen frag mich nit unter welchen reiter in den Einstellung das kann ich dir nicht genau sagen aber da ist die Einstellung das u +1 2 3 oder ben minus einstellen kanns muss du in den Einstellung mal schaun bei ivuegehst du unter Einstellung time zone und suchs dir da einfach die richtige aus=)
geht eigentlich bei beiden genau so wie beim pvr=)
 
schon darkbrain86, das haut auch hin in den Clients, nur in dem pvr eben nicht, egal ob +3 oder -4 steht... dort ist alles eine stunden voraus in dem dazu gehörigen epg oder in der channellist
 
ja im pvr kp das benutz ich nicht ich benutzt den playlistloader und lad die sender direkt in ivue=)
 
echt cool für deine mühen, hab eben gesehen das im firetv es passt und aufm pc nicht, obwohl da exakt das gleiche läuft *fragezeichenraushau*
egal, muss ich eben mit leben
 
Läuft sehr gut
Hab noch etwas geändert
Sehr gute Arbeit weiter so
 

Anhänge

  • Screenshot_20190514-001234.jpg
    Screenshot_20190514-001234.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

Zurück
Oben