Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

Nobody is reading this thread right now.

wie gefällt euch das builde

• sehr gut

Stimmen: 7 43,8%
  • gut

Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
hi Leute mal wieder,

habe eben eine TV Liste in den SImple Client eingefügt. Jetzt würde ich gerne die epg Liste auch dort drin übernehmen.
Habe sie eingetragen in den EPG Einstellungen, doch die Liste bleibt leer. Im Ivue passt alles.

... oder anders...... wie kann ich aus dem Ivue Guide auf die Senderliste vom SimpleClient zugreifen.... der istj bei der Auswahl der streamquelle nicht auswählbar

... und warum gehen die streams 15sec und dann brechen sie ab, liegt das an der free version? Geld zahl ich sicher nicht ggg

Zuletzt bearbeitet:
Warum erstellt man so einen thread und postet nicht mal eine Anleitung dazu!? Sorry, aber total sinnlos für Leute, die nicht so die Ahnung haben.

zur Installation? Ist doch da:

Und nein, hier ist nirgends eine Anleitung, weder in den urls/seiten, noch in der zip, noch im thread nach ewiger Suche nach Anleitungen...
Die erste "Anleitung" seh ich hier von Blaze1984.
Das deutsch was hier einige so fabrizieren ist auch unter aller Kanone..Es sollte auch nicht im Sinn sein, hier erst 11 Seiten durchlesen zu müssen..

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, hier ist nirgends eine Anleitung, weder in den urls/seiten, noch in der zip, noch im thread nach ewiger Suche nach Anleitungen...
Die erste "Anleitung" seh ich hier von @Blaze1984.
Das deutsch was hier einige so fabrizieren ist auch unter aller Kanone..Es sollte auch nicht im Sinn sein, hier erst 11 Seiten durchlesen zu müssen..
Manchmal ist es sehr hilfreich, auch mal zu lesen!
Hier im Download-Bereich ist ein Link zur illustrierte Anleitung! Also bitte informiere dich doch bitte richtig, bevor du hier falsche Aussagen triffst!

Als erstes möchte ich dich bitten hier im board keinen auf seinem/ihrem deutsch an zu sprechen, da das DEB für jeden ist. Egal welcher herkunft, oder sonstige schwächen bei der sprache.
Zweitens möchte ich dich bitten (sowie ich auch immer alle anderen bitte) den umgangston und das miteinander hier freundlich zu halten und niemals persönlich zu werden. Es geht hier um die Sache und die möglichkeiten betr. des threadtitels. Und ja, wer was möchte kann auch mal ein paar seiten lesen. Das ist hier kein gewerblicher kram, wo irgendeiner irgendetwas verlangen kann, sondern alles freiwillig von und für user.

So....und jetzt alle wieder zurück zum Toppic

simple client geht die liste nur wen die m3u liste und die channel namen im epg übereinstimmender playlistloader könnte dir helfen ist in mein neuessten build für kodi 18 auch mit drin @Lumpi73

@ShadowDuke zur installation des wizard gibs eine anleitung und wen fragen hast zum build kanns du die stellen =) eigentlich hat es bis jetzt jeder ohne probleme hinbekommen =) und wen doch haben wir eine lösung gefunden aber dein ton könntes mal unterlassen;)

Zuletzt bearbeitet:
@ShadowDuke Ich versuche mich besser auszudrücken, ich werde eine Anleitung Schritt für Schritt idiotensicher Schreiben, wie mann ein Addon aus einer zip oder einer URL installiert, und wie du Ivue Gudie richtig konfigurierst, und diese darfst du dir dan zuhause einrahmen okey.
Jeder muss sich hier oder da irgendwie auch selber das wissen aneignen durch lesen wie @HostBuster schon sagte...
Lg
@tulpenknicker Dankeschön für die super Aufklärung.

Könnt ihr mir sagen mit welchem Addon (ghost.tv, voodo.tv etc.) und welchem "Unterprogramm" (ghost1, ghost2 etc.) ich am besten Bulli 1-10, DAZ* und Europlayer empfange?
Habe zwar schon einiges ausprobiert, meistens jedoch mit Problemen. Weiß aber nicht ob es an den Streams selbst oder meiner Box/Internet lag.

Schau mal nach Sport365 dort läuft die
1 Bundesliga, 2.Bundesliga,CL,EL und andere Sportereignisse stabil, alles in HD/Full HD

Bei Ghost Germany1 hast du noch Bulli Kanal 1&2 in HD

Schau mal nach Sport365 dort läuft die
1 Bundesliga, 2.Bundesliga,CL,EL und andere Sportereignisse stabil, alles in HD/Full HD

Bei Ghost Germany1 hast du noch Bulli Kanal 1&2 in HD

cl ist auf 365 meistens nicht anschaubar und die letzten 2 wochen hatte ich auch bei buli probleme (glaub 1 spieltag wurde z.b. gar nicht gezeigt). Und wenn man sich noch gerne Nachberichte etc anschaut klappt das da auch nicht, da nach spätestens 120 Minuten vorbei ist. 365 ist ne super Ergänzung/Ausweichmöglichkeit aber als einzige source nicht optimal.

risen tides lad zwar lange hast aber 8 listen und die channels funzen mindes in einer liste meist über iptv heaven

Seit gestern ist auch wieder die 1 Bundesliga bei Sport365 zu sehen
Jeder der 5 Streams lief ohne Probleme bei beiden Sonntagsspieken
Aufs neuste Update achten !
Auch Arsenal vs Manu lief perfekt

@darkbrain86 hier ist eine neue guide.xml ich poste den link
aber theoretisch müsst ihr nichts machen da der link der selbe ist wie vorher !
halt einmal bei ivue einstellen das es aktuellisiert wird !
dann wieder auf 120 std stellen fertig.
ps: hoffe alles funktioniert kann es zurzeit nicht testen
lg

@darkbrain86 hier ist der beweiss das es funktioniert ich habe es wirklich hinbekommen mit select ! juhuuuu
Gute nacht bro.
lg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben