Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ja das liegt daran das ich nur deutsche sender in ivue hab sie müssen einmal in ivue creator den obersetzen punkt wahlen der gelb markiert ist damit alle listen einmal abonnieren die freece sernder drin haben dan sollt es gehn
 
Fakt ist,es geht zu Ende.Egal wo, wie ,wann,wie lange,das für "lau schauen" ist vorbei.
 
Jetzt kommt bestimmt wieder das Thema Uploadfilter.

Aber Lamotte wirft ja eh immer nur Bruchstücken in den Raum.:persevere:
 
ja uploadfilter gilt nicht in nicht eu landern wie ami land daher wirds immer addons geben^^ scheizer und österreich sehns da nit so eng=)
und glaub upfilter ist ot hier aber naja ^^
und dan wär selbs vavoo betroffen daher brauchen deniz jünger auch keine gute stimmung hier verbreiten:p

@montana71 hab grad geschaut bei risen tides iptv heaven liste 3 sind greece sender drin ob die laufen kann ich dir nicht zu 100% garantieren da ich genau so wie du nur user des addon bin aber ich hab meist glück mit den addon das in einer der 11 listen einer lauft ansonsten versuch ich beim näcksten update ein addon mit einzubaun was auch greece sender hat geb mein bestes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain86

RisingTides hab ich getestet. Dort funktioniert auch kein Stream... leider, obwohl das genau die Sender sind die ich auch suche.
Wenn man auf "play" drückt kommt ja oben rechts eine Art Quelle... Kann man daraus sehen woher der Stream kommt um das in den Griff zu bekommen. Kenn mich da leider nicht so gut aus.

Das mit ivue wollte ich ebenfalls testen finde aber nirgends den gelben "knopf" zum abonnieren.
 
@montana71 die listen wurden am 18 das letzte mal aktualisiert ich weissn icht wieso bis dahin wurden die taglich gemacht vilt hat der betreiber des addons viel um die ohren ozurzeit abwarten hoffendlich klapps bald wieder hoff der macht es weiter=)

die quelle wird sein der server wo die listen drauf liegen wo nur der betreiber wohl zu griff hat

ist ja ein free angebot da kann man mal nachsichtig sein wen er grad besseres zutun hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@montana71 du musst bei Ivue ja auch über den Ivue creator
Die Sender Listen mit (Subscribe) und dann Senderliste zb voodoo1 mit rechte Maustaste Subscriben.
Erst dann werde sie gelb markiert.
 
Ist ein echt klasses Bundle. Super gelungen, besten Dank
Wäre nett wenn noch der Erotik bereich drin wäre

Sport 365 wäre auch nett
 
sport hast du in ivue wen du einmal auf züruck gehs öffnet sich ein 2 meü da kanns auf sport gehn und dir die jeweiligen sender öffnen und dan nach kanalen dir alles aussuchen =) und erotik musst du dir selbs nach installieren da ich das build auch für familien mitglieder mit kids gemacht hab einfach in phonenreborn rein im menü punkt da ist ein erotik berreich den ich aber nicht im hauptmenü verlink wegen kids
 
er bastellt grad an der sender liste da bei der letzten paar sender nicht angezeigt wurden
 
@Lumpi73
Ja mach ich noch hatte Grade Probleme damit...so gegen Mittag ist sie wieder online.
Gruß Blaze
Edit: bischn müsst ihr euch noch gedulden denke so 18-19 uhr ! Läuft auf jeden fall seid um 7:00...

EDIT:

So Guide.xml ist online ! hier zur not der archive link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

viel spass bundeliga leider noch nicht dabei mach ich die tage hatte zuviel zu kämpfen mit symbol icons etc !
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sender möchtet ihr noch in dem ivue guide haben postet mal eure wünsche bitte.
Mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben