Hier ist meine persönliche guide XML mit 121 Sender epg für 14 Tage !
Den Link den ich hier POSTE bleibt immer der selbe und wird nach möglich keit immer aktuell gehalten.
So fügt ihr den Link hinzu
Startet kodi öffnet System jetzt Addons dann Benutzer Addons jetzt sucht in Programm Addons (ivue guide wenn ivue guide noch nicht installiert ist selber machen über diesem Link
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)(den Link im Dateimanager als Quelle hinzufügen und über (install zip) installierten..... geht auf konfigurieren
Jetzt bei source auswählen XML TV Type (Custom) das ihr die epg.xml über ein URL abrufen wollt jetzt unter XML Custom File Type auf URL stellen hier gebt ihr diesen Link ein !
(Nochmal zur info es geht zb auch die ZIP für ivueGuide runterladen und über Install ZIP installieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die anderen test links wo ich die guide.xml hochgeladen habe sind also nicht mehr gültig/abgelaufen.
Nur der hier oben ist der aktuell und funktionierende Link...
aber noch nicht auf ok klicken...
Jetzt unter File Download Intervall einmalig auf (every day) stellen und wenn einmal die epg Daten komplett eingelesen sind wieder zb auf 120 Std stellen.
Aber bevor ihr dies tut stellt noch die Einstellung bei (Apparance) bei ( Logo Provider) auf XML File dann werden für jeden Sender das Sender Logo angezeigt.so wie in meinen Screenshots...
Jetzt könnte mann noch Addons update to.ini auf Daly stellen damit einmal am Tage die Sender Liste upgedatet wird, das bedeutet,
werden die Senderisten bei zb ghost von ihm selber aktualisiert, aktuellisiert ivue guide diese einmal täglich.