Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

Nobody is reading this thread right now.

wie gefällt euch das builde

• sehr gut

Stimmen: 7 43,8%
  • gut

Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
@Lumpi73 @darkbrain86 wenn man unter tv guide konfigurieren unter source unter update addon2.ini auch auf every Startup stellt
Aktiviert man eine automatisiertes laden (Subscribe) der Sender Liste bei jedem Start des Guides.
Wusste das einer von euch?

noop, wußte ich nicht...
ach, habs geändert und schon ist alles wieder da !! Supi, danke

warum natürlich bei manchen die LIve Streams nicht gehen und bei anderen schon, ist mir schon ein Rätsel

@darkbrain86 @Lumpi73
URL:
Deutsche Sender unter
Njemacki TV Programmi

Wie ihr die zip installiert muss ich ja nicht erklären oder !?
Sender die vorhanden sind musste ich alle Manuel zuweisen/hinzufügen im guide steht ja weiter hier oben wie das funkt.

Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain86 wo hast du eigentlich diese URLs her? Hab mal versucht mir eine XML selber zu erstellen über diese Seite hier aber scheitere beim einlesen über den guide ! Wollte mal versuchen die ganzen select Sender mit einzubauen für den epg.
Vor kurzem hatte ich ja mit einem ähnlichen Tool wie Ivue das selbe vor wie du halt nur mit einer m3u es hat auch super funktioniert nur weiss ich nicht mehr wie ich diese XML Datei so erstellt hatte das sie eingelesen wurde.Vlt kannst du mir einen Tip geben.
Hat bestimmt was mit den Sender Namen und den IDs zutun oder ?
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Danke mach ich...da geht's eher um m3u Playlisten ich möchte ja nicht eine m3u in eine XML convertieren sondern eine funktionierende XML erstellen! Für die vorhandenen sender wie zb bei ghost etc Oder habe ich Tomaten auf den Augen!

Zuletzt bearbeitet:
die liste hab ich von ein user aus dem forum wen du dir eine liste selbs erstellen wills empfehl ich dir webgrabber plus
die liste die du hast zeigt nur die channels an die wird so nicht funktionierien

Ahh okey mann sieht hab mich lange nicht mit beschaftig sorry...mal seh'n was ich so hinbekomm.

Sorry tut mir leid @pehedima wenn es möglich ist lösche diese Post damit hier kein Müll drin ist ! Und in Zukunft achte ich drauf und mach eine eigenen Thread im richtigen Bereich wollte hier keine Unruhe stiften.
Sorry wirklich.

Ja denke du hast recht ! Hat damit auf jeden Fall zu tun, weil damit der epg erweitert werden kann.
So habe mich jetzt sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt und bin Grad dabei eine guide XML zu erstellen ist echt nicht einfach....wenn man wenig Erfahrung damit hat.
WebGrab+ ist echt ein starkes Tool werde es wohl hinkriegen eine Sender Liste zu erstellen mit 200 Sender epg !
Habe eben schon recht viel Erfolg damit gehappt, beim einlesen.
Habe mir in Windows 10 eine Aufgaben Planung erstellt die jeden Tag um die selbe Urzeit mir die epg Daten grabben tut nur wie ich es anderen Usern dauerhaft zu Verfügung stellen kann kein Plan davon.
Vlt kann einer von euch das realisieren, falls überhaupt Interesse besteht.
Ist aber alles noch in der Testphase deshalb....ich melde mich.
Lg

Zurück
Oben