Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
fein mit der mdt worüber wir geredet haben?
ist da nur select 2 im mom drin zumindes zeigt der mir nur den an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zurzeit war das nur ein Test den ich leider nicht reproduzieren kann da ich Trottel irgendwo was umgestellt habe und ich nicht weiß was !
Aber ich setze mich jetzt nochmals hin und versuche es nochmal vernünftig zu konfigurieren.
Hoffe ich bekomme das wieder zum laufen.
Gruß
 
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe.
Habe den Wizard runtergeladen und versucht diesen über Addon install from zip zu installieren. Bekomme unter Kodi 18.1 allerdings eine Fehlermedung "failed to install add-on from zip"
Mir geht es lediglich um die Griechischen Sender - könnte mir bitte mal jemand helfen oder mich auf einen link verweisen wo ich mich einlesen kann. Konnte hier leider nichts finden.

Mich interessiert die Liste aus der ersten Seite, nachdem Ghost je jetzt für seine Internationale Liste Geld verlangt.

grüße
Montana
 
wenn du hier rechts neben dem Download schaust, steht da "Hilfe erhalten" und "Weitere Informationen" oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das wurde hier im Forum aber schon öfter erwähnt - der Wizard lässt sich einwandfrei und problemlos installieren.
 
Konnte nun den Wizard installieren allerdings laufen keine griechischen streams auf keinen der Builds.

Hat jemand einen Tipp wo ich etwas finden könnte. Mir geht es hauptsächlich nur um die griechischen Sendern.

Beschäftige mich schon seit Wochen damit verschiedene add-on schon probiert bislang jedoch ohne Erfolg.

Danke
 
derzeit funktioniert SwiftStreamZ nur eingeschränkt - und damit auch jedes Addon, das diese Streams benutzt (TVone, TURKvod, VooDoo etc.). Speziell griechisch ist nun mal keine Weltsprache und selten in Addons enthalten. Daran kann aber hier kein Mensch was ändern.
Wenn du der griechischen Sprache mächtig bist, ist es für dich sicher einfacher, ein entsprechendes Addon zu finden (Google hilft sicher dabei). Solltest du was finden, lass es uns Wissen, damit das evtl. eingebaut werden kann.

edit:

SwiftStreamZ findest du Link ist nicht mehr aktiv. auch als Standalone-App für Android - damit kannst schnell testen, ob die StreamZ laufen ohne ein KODI Addon auszuprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@montana71. Bei SwiftStreamz bzw ssblackedition haben 29 griechische Sender. Vielleicht ist es ja was für dich. Wenn nicht dann würde ich das gleiche empfehlen, was Hostbuster vor mir gepostet hat. Vg
 
ssblack und Swift hatte ich auch schon probiert. Da geht auch nichts
Einzeln und allein geht bislang nur Ghost. Hatte vor 2 Tagen dort einen Testzugang. Würde mich interessieren woher die ihre Streams beziehen...
 
zb installierst du das pellucid skin von mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bei ivue in den konfigs gibs du die url unter source eigentlich muss da nur das germany ersetzen
risentides sollt greece sender haben dan
 
@darkbrain86

Hab dein Skin installiert aber wo finde ich bitte die Einstellung für ivue. Hab bislang noch keine Erfahrung damit gemacht.

Danke
 
du gehs unter addon programme ivue da konfig öffnen dan source da steht schon die germany liste die ersetzt du einfach
 
@darkbrain86

Irgendwie funktioniert das leider auch nicht.
habe es nach deiner Anleitung gemacht allerdings wenn ich einen Stream abspielen möchte zeigt er mir immer ein neues Fenster mit einer Auswahl von Player und egal was ich drücke wird nichts abgespielt.

Die Liste beinhaltet genau die Sender die ich auch suche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190323-160418.png
    Screenshot_20190323-160418.png
    927,5 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20190323-160213.png
    Screenshot_20190323-160213.png
    131,4 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

Zurück
Oben