Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola ullifj1300,

ok, also die Sprachsteuerung bleibt natürlich erhalten, und kann demnach genau wie im Original, z.B. über einen LongClick in der Kartenansicht aktiviert werden ! ---
Du kannst nun mal die Datei PFSkin.bsf, welche sich unter My Flash Disk --> navigation --> Skin480x272 befindet, mit der aus dem Download austauschen ! Anschließend ein Softreset durchführen und testen ! ---

Die Ordnerstruktur im Download ist ab 'navigation' bereits entsprechend vorgegeben !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Die Datei PFSkin.bsf (.avi entfernen)befindet sich nochmals im Anhang !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo antik555,
wenn ich es richtig verstehe, muß ich den neuen Skin direkt in das Navi kopieren und nicht auf die SD-Karte.
Ich bekomme aber immer noch keine Verbindung vom PC direkt ins Navi
ich habe schon folgendes probiert:
RESET
Neuinstallation
ohne SD-Karte booten
Windows 7
Windows XP

keine Ahnung was ich noch machen kann.
Kann ich den neuen Skin auch auf die SD Karte kopieren?

Gruß
ullifj1300
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola ullifj1300,

nun, du hattest dir doch bereits diesen Skin installiert, oder !? ---
Jetzt musst du doch nur noch die Datei PFSkin.bsf, wie in Post 47 beschrieben, austauschen und einen Softreset durchführen ! Wie du dein Navigationsgerät über USB mit dem PC/Notebook verbindest, erfährst du hier unter Pkt.17, ...klick !

Gruss
antik555
 
Hallo antik555,
ich habe es hin, das Problem war das mein Navi nicht in den PC Modus wollte.
Ich habe jetzt das CleanUp Menu geöffnet, dann kann ich auf die Daten zugreifen.
Ich werde nun mal testen ;-)

Erst einmal
DANKE
ullifj1300
------------------------------------------------------------
Hallo antik555,
der skin und die neue Funktion laufen super.
Danke,
ullifj1300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo margis,

es steht alles im 1. Beitrag was zu tun ist.
PN = Privatnachricht.

Beitrag gelöscht.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

@antik555

#46 Zwischenziel überspringen.
Ich habe es gestern mit mehreren Zwischenzielen überspringen auf einer Strecke von 150km ausprobiert,
es klappt bestens. Tolle Sache mit dem Transparentbutton nicht nur für Biker:emoticon-0105-wink:
Danke dir!

Gruß
wellenhopser
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo Antik 555,habe heute ein "neues" E4440 "einrichten" wollen,mit GP 6 93162 und Extended 3.0,doch dann bin ich auf ein kleines Problem gestoßen.Unter Einstellungen-Security wollte ich ein neues Profil anlegen.Ist meiner Meinung nach wichtig,das man die UUID und den Pin hat,denn schnell ist mal rumgespielt (von Nichtwissenden) und dann steht man wieder da.Doch nach der Hinweistextbestätigung kommt man nicht weiter,da der "Bestätigungsbutton" (Grüner Haken) leider durch Deinen Hauptmenübutton von Skin 3.0 überdeckt wird und man keine Chance zum Bestätigen hat,so das man hier nicht weiter kommt.Also besser die Securtiy-Einstellung vor deiner Skin-Installation durchführen.Oder Du legst noch mal Hand an.....................................



Gruss H.B.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola horstbrack,

erstmal vielen Dank für deinen Hinweis ! ---
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich die Security Einstellungen noch nie aufgerufen habe, von daher ist mir dieser 'Fehler' leider nicht aufgefallen ! Werde mich morgen mal darum kümmern und schauen was sich machen lässt !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola,kein Problem,wer denkt schon an alles.Hatte mich erst gewundert,warum ich nicht weiter komme,aber dann habe ich bemerkt,das ich den Bestätigungsbutton unten rechts nicht habe(sehe).Wollte erst das "Icon" Hauptmenü entfernen,oder durch ein kleines ersetzen,damit ich den Button sehe,habe ihn aber nicht gefunden und dann aufgegeben.Also Remove Installation only ausgeführt und noch mal ohne Skin installiert,dann Security ausgeführt und dann den Skin drauf.Wenn Du eimal bestätigt hast gibt es keine Probleme mehr,da dann ein anderes Fenster erscheint!
Puedes hacerlo,yo se!

Saludos H.B.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Gumo Horstbrack,

habe die Button (Kartenansicht & Hauptmenü) in den Security Einstellungen mal angepasst ! Du kannst es ja mal testen ! ---
Dazu bitte die Datei PFSkin.bsf (.avi entfernen) welche sich im Anhang befindet, mit der bereits vorhandenen austauschen, ...Softreset fertig !

Security Einstellungen; Button Kartenansicht & Hauptmenü korrigiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola,danke für die schnelle Korrektur des Skins!Würde es ja gerne testen,aber das mit den Avi-Anhängen hier(Bei Allen!) bekomme ich einfach nicht auf die Reihe!Wenn ich die Datei downloade,habe ich kein Avi im Dateinamen!Im Downloadmanger von Firefox steht als Downloadname: PFSkin.bsf.avi,aber wenn ich dann in den Downloadordner gehe hat die Datei den Namen PFSkin.bsf,also ohne avi,da kann ich auch nichts entfernen.Habe es schon gefühlte 1000 mal probiert! Me vuelvo loco!Was könnte mein Fehler sein?



Gruss H.B.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Horstbrack,

mmh, ist ja eigenartig, da kann ich mir im Mom auch keinen Reim drauf machen ! Naja, dann hier nochmal als DL :) !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo Gemeinde,

zu erst:
Vielen Dank für die ganze Mühe die ihr euch macht. :emoticon-0148-yes:

Kann mir jemand einen Tip geben warum ich auf meinem MD 96050 mit dem Skin keine Anzeigen im Splitscrren bekomme?
Den Button zum ein- und ausblenden habe ich, aber in den drei Teilfeldern wird nichts angezeigt.
Auch in der Konfiguration für die Kartenansicht habe ich keinen Auswahlpunkt dafür. Dort gibt es nur Karte, Pfeilansicht und Karte aus.

Danke im voraus und ein schönes WE

spoop
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola spoop,

das liegt nicht am Skin ! Welche GoPal Version hast du genau installiert ? Hast du unter Einstellungen --> Sonderziele im Splitscreen aktiviert ?

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben