Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.710
Reaktionspunkte
55.965
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Angebot stammt von hier
Skins - Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

IdealSkin3.2Erweitert1.png
IdealSkin3.2Erweitert2.png


Update Übernahme aus Post 113
Folgende Änderungen wurden hinzugefügt:
-Panic Funktion im Panel oben (rotes P)
-Schaltfläche im Panel oben (80x40) siehe Screenshot
-Panic Funktion im Menü Extra
-geringfügige kosmetische Korrekturen

Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 36 auf eine SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in das Navi einlegen und einen Softreset durchführen ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'yes to all' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !

Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe, S. Dettenhofer (Koord465), sowie alle anderen die ich vergessen habe !


Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2.xml
-anschließend wie unter 'Installation (Kurzanleitung)' beschrieben vorgehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Special Credits goes to antik555 from DEB!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiscal,
der Skin gefällt mir ganz gut. Habe den soeben getestet.
Eine Frage: Ich würde gerne den OPEL-Korsa entfernen und meinen Hyundai iX20 einbauen.
Kannst du mich anleiten??
Aber Achtung...... ich bin absoluter Navigationslaie.
Vorab schon mal danke !!!
 
Zurück
Oben