Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Danke Salatin 06.
Es ist die richtige Lösung von meinen Problem gewesen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo,

@freaky_box, schau mal eine Seite in diesem Thread zurück, da findest du noch ein Angebot von ruderberbernd #267, das noch online ist.

LG coeby
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo, das ist mein erster Versuch. Der Skin ist sehr übersichtlich zeigt aber mehr Informationen als das Original an. Was ich vermisse ist, eine prozentuale Anzeige über den Ladezustand des Akkus. Ist das noch irgendwo verborgen?
MfG wolang
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Wenn du das Ladekabel ab machst wird dir oben der Akku angezeigt, aber nicht mit Prozentangaben. Ist mMn auch Blödsinn, denn eigentlich hat man den kleinen Navigator eh immer an der Leine, oder?
 
Hi, vielen Dank für die Info. Bei kurzen Touren fahre ich aber gerne ohne Wäscheleine. Das Navi ist auf einen Winkel geschraubt und wird in den Scheckkarten Slot gesteckt. Die TCM Antenne ist am Wikel aufgeschossen (Seglersprache, da alter Kanute). Somit ist das Navi meistens solo.
Ich habe die Version Final 3.2, mir fällt aber gerade auf, dass mir der Panikbutton fehlt. Außerdem kann ich aus der Menueleiste das Telefonbuch nicht aufrufen.

MfG

***Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.***

Alles mir nach, ich folge. Ich hab das rote P über eine Neuinstallation mit neuerem Datum gefunden. Bleibt noch das Telefonbuch.
MfG

***[FONT=&quot]Wer den Himmel[/FONT][FONT=&quot] auf [/FONT]Erden[FONT=&quot] sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen***[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du auch Blitzer installiert? Wenn nicht dann auch kein Panikbutton
Telefonbuch? Wozu :) Aber auch hier gilt wenn nicht installiert ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur schade das heute darüber diskutiert wird den zu canceln. Mein Kind konnte das auf dem Gymnasium auch in der 10ten schon abwählen :JC_hmmm:
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo, ich habe noch eine Frage zum "P" Button :JC_hmmm:. Was wird gelöscht und wie kann ich das
wieder herstellen. Ich wollte mir das erlesen, kann aber keine Anhänge öffnen.

MfG

***Fernsehen bildet, immer wenn der Fernseher anist gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.***
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Es werden nicht nur die Blitzer gelöscht sondern der komplette Ordner "Plugins"
und auch die Installations *xml !
Hier ein Auszug aus aus der Panic.msc

# PlugIn Ordner löschen
Deltree ("\My Flash Disk\navigation\PLUGINS")
Delete ("\My Flash Disk\navigation\menu\install\navigating.de-morePOI.xml")

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo, herzlichen Dank an salatin und UFO1, konnte das rote P robieren, fuktioniert wie angesagt.
Die Wiederherstellung von plugins und xxmorePOI.xml über den Explorer funktioniert ebenfalls P erfekt,
Softwarereset vorausgesetzt.

Was mir zu meinem Glück noch fehlen würde, wäre ein automatisches durchwinken der beiden Startabfragen
StVO und POI. Gibt es da was?

MfG

***[FONT=&quot] Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu [/FONT]leisten[FONT=&quot]. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß . [/FONT]***
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo wolang!
Hallo ruderbernd!
Hier auf diesen und folgenden Seiten Schreibt antik555 das er kein durchklicken installiert hat-manchmal wären dadurch alle POIs veschwunden.
Ist allerdings ein älterer Skin.
https://www.digital-eliteboard.com/...659-ideal-skin-final-2011-extended-3-1-a.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben