Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Alles klar vielen Dank. Ich habe eine 8 GB Class 10 Speicherkarte mit den entsprechenden Dateien befüllt und werde das ganze inklusive diesem Skin am Wochenende installieren.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Moin, ich habe bis Post 12 gelesen aber keine Antwort gefunden. Wie schaltet man die blauen "nächste Manöver Pfeile" aus?
Ach ja und welche Funktion verbergt sich dahinter, wenn man in der Kartenansicht lange auf den Ein/Aus Button drückt?
Ich meine was vom Reset gelesen zu haben, doch bei mir hängt das das Navi im blauen Medion Gopal Bildschirm fest.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo!
Die blauen Pfeile kann man ausschalten bzw. einschalten in dem man rechts unten rechts neben diesem Strassensymbol und der km so wie der Zeitangabe auf diesen kleinen "Leerraum"drückt.
Wenn ich bei meinem P5460 lange auf diesen besagten Button drücke erscheint nur der blaue Bildschirm mit dem Medion-Gopal Schriftzug und dann passiert nichts mehr,da hilft nur noch ein Reset.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Dankeschön, jetzt ist es perfekt für mich.

Oh, hab ich das tatsächlich überlesen?
Okay das ist mir jetzt peinlich. Aber trotzdem herzlichen Dank.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo, hat jemand evtl noch eine Sicherungskopie dieses Skins und könnte das hochladen? Oder gibt es noch einen funktionierenden Link, den ich übersehen habe? Danke!
 
Hallo zusammen, gibt es diesen skin noch irgendwo ? GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2
leider funktionieren die links nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben