Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Aufruf - Skinsammlungen zu GoPal 6.x

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo @ all

Ich suche Leute, die noch die ganzen Skins von antik555 oder anderen haben. Vielleicht könnten wir eine Sammlung erstellen.
Folgende Skins wären mir wichtig:

Skin von antik555 ---> Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272
Skin von anitk555 ---> Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Leider ist auch die Skinsammlung von JJ_Navi nicht mehr erreichbar, da remiXhare offensichtlich Probleme hat und schon seit längerem nicht mehr erreichbar ist.
Skinsammlung von JJ_Navi ---> Medion GoPal 6.x Skins Ordner 30 und 36 und poiw-data Sammlung April 2012 Europa

Ich möchte einfach jeden bitten, der noch einen Skin hat und diese auch den Usern hier zur Verfügung stellen möchte, nochmals auf einen Hoster neu hochzuladen.
Sollte sich jemand dazu bereit erklären, hier Skins zur Verfügung zu stellen, eröffnet einfach einen neuen Thread und schreibt bitte dazu, zu welcher GoPal-Build Version der Skin passt!!

Danke für eure Mitarbeit.
 
AW: Aufruf - Skinsammlungen zu GoPal 6.x

Hallo!
Alles was Gopal-Skin betrifft habe ich mal hier zusammen getragen(aus meinen Beständen,die ich noch finden konnte)!

Ideal Skin Final Extended 3.2-Gopal 6.1-94809
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Ideal Skin Final Extended 3.1-Gopal 6.1-94809
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0(Leider keine Angabe mehr vorhanden)
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

First Collector Edition Skin-Unterstützt werden z.Zt. die folgenden Gopal Versionen
GoPal 6.x: 93xxx / 94xxx
GoPal 7.x: 95xxx / 96xxx

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Skin von hediwe:
GoPal 6.1 Build 94xxx Exit Button und Distanze Bar für 480x272 Medion GoPal 6.1 "PE" Build 94281 und 94745

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an antik555 sowie First Collector und hediwe!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf - Skinsammlungen zu GoPal 6.x

Ich habe hier auch noch mal den Ideal-Skin 3.2 und dazu das passende Startmenü das ich auf meinem E4440 verwende.
Danke für das Startmenü geht an UFO1
Danke für den Skin geht an antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben