Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113

Medion GoPal 6.1 Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 !

...special thanks goes to GermanBo & Torte81md from DEB !


Darstellung und Funktionsübersicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...presented by GermanBo, Torte81md & antik555 !


Hoster: ShareByte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Update Übernahme aus Post 113
Folgende Änderungen wurden hinzugefügt:
-Panic Funktion im Panel oben (rotes P)
-Schaltfläche im Panel oben (80x40) siehe Screenshot
-Panic Funktion im Menü Extra
-geringfügige kosmetische Korrekturen

Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 36 auf eine SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in das Navi einlegen und einen Softreset durchführen ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'yes to all' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !

Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe, S. Dettenhofer (Koord465), sowie alle anderen die ich vergessen habe !


Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2.xml
-anschließend wie unter 'Installation (Kurzanleitung)' beschrieben vorgehen



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Super Leistung.
Erst einmal Danke dafür.

Jetzt eine Bitte von mir.
Du hast wieder auf den Bildschirm großflächig den "Schalter" nächstes Zwischenziel überspringen gelegt.
Vom Prinzip her ein tolle Sache, verursacht aber leider das Problem, dass wenn keine Tour geladen ist, die normale Zielführung abgebrochen wird.
Wäre Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du hier entweder eine neue " PFSkin.bsf" nachschieben könntest.

Eleganter wäre natürlich wenn es durch die Programmierung automatisch gehen würde.
Ich meine damit, wenn keine Tour mit Zwischenzielen geladen ist, soll diese Funktion entfallen, wie zum Beispiel der Button "Zwischenziel überspringen" für die aktuelle Route ausgegraut und ohne Funktion ist.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hola Nobody Egghead,

ein verschieben der Karte ist im linken Bereich der Kartenansicht (einfach den Splitscreen schließen) möglich ! ---
Eine entsprechende PFSkin.bsf kann ich dir aber anbieten, so das der komplette Kartenbereich wieder normale Funktion hat !
Leider habe ich z.Z. keine elegantere Lösung parat, ich muss mal sehen was sich da evtl. machen lässt !

Hoster: RMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis:
Die Datei PFSkin.bsf einfach mit der bereits vorhandenen Datei überschreiben od. austauschen ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk bereits vorgegeben !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo @antik555,

habe Deinen Skin installiert, geht soweit alles gut. Danke erstmal für Deine Bemühungen.

Ich habe jetzt aber das Problem, daß sich das Telefonbuch aus Deinem Skin heraus nicht aufrufen läßt. Habe das Telefonbuch mit dem Ordner 15 mitinstalliert und es läuft auch, aber leider nicht vom Skin. Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wo ich den Pfad ändern muß, das sich das TB aufrufen läßt. Wäre Dir wiedermal überaus dankbar.

Gruß

be.ge
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hola be.ge,

für den Telefonbuch Button im Skin brauchst du ein anderes Telefonbuch, nämlich dieses hier, ...klick ! Welches ich persönlich besser finde, da es sich bei entsprechender Verknüpfung, auch von einem Startmenü aus aufrufen lässt !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

hallo mit deisen skin habe ich den problem exit buton fongsoniren nicht drauf kliken aben es geht gar nichs ven ich lange drauf drücke komt rote medion gopal bild was nun ?

und eine frage noch kan man dei blaue feile veg machen das mag ich nicht danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

@ergün

der exit button funktioniert bestimmt. Da ich aber annehme, dass du kein Startmenü installiert hast, ist es normal, dass du beim langen draufklicken in das rote GoPal Bild kommst.

@ all

ich möchte hier gerne mal etwas loswerden, denn ich beobachte schon eine ganze Weile diverse Sonderwünsche.
Der eine möchte gerne dies, der andere das eine. Jetzt wieder die Pfeile weg, dann wieder jenes....

Ich lobe mir hier die Geduld von antik, der immer wieder auf Sonderwünsche eingeht. Es muss aber klar sein, dass alle diversen Sonderwünsche mit viel Aufwand verbunden ist.
Im Grunde würde ich sagen, dass alle Skins, die hier angeboten werden, so akzeptiert werden sollten, wie sie angeboten werden.

Das soll jetzt hier kein nörgeln von mir sein, ich wollte das nur mal gesagt haben.

Danke antik für deine tolle Arbeit hier.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

@ergün

der Skin hat immer funktioniert, vielleicht hast du was falsch gemacht.

Die blauen Richtungspfeile entfernen, das hatte antik555 mal so beschrieben:

[FONT=&amp]die entsprechenden Dateien (next_icon.png & next_next_icon.png) in z.B. .old umbenennen ! Du findest sie unter:
My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272-->PPSkin-->480x272-->PPSkin
[/FONT]
[FONT=&amp]

[/FONT]Gruß
Wellenhopser
[FONT=&amp]
[/FONT]
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine ahnung warum du jetzt böse bis wenn man nichts fragen darf woch zu haben veier deiser board warumden sonderwünsche nur eine frage und auserdem andere skin foksoniren ya auch ohne start menü das war meine frage wens nicht geht ist ja okey und wegen dei blauer feile nur eine frage obman dei veg machen kan es kanman veg machen sait mir nicht böse danke für alles servus
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Ergün, ich bin ja nicht böse, warum sollte ich auch. Ich habe damit die Allgemeinheit angesprochen und nicht dich persönlich.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo Antik
Vielen Dank für den gelungenen Skin für GP6.
Was mir persönlich jedoch fehlt ist der transparente Splitscreen,
den Du ja in dem Skin für GP5.5 hervorragend integriert hattest.

Gibt es da einen workaround ?

Meiner meinung nach, war die Kartendarstellung übersichtlicher durch die Transparenz.

Nix für ungut für die Frage, wenn´s nicht geht, geht es eben nicht. Ich fand es halt ein nützliches Feature.

Gruß Anton
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hola Anton63,

da gebe ich dir vollkommen recht, in der 5.5er Version sah der transparente Splitscreen im IdealSkin wirklich sehr gut aus, und hat sich perfekt in das Gesamtbild integriert ! ---
In der 6.0er Version sieht der Splitscreen weder im original, noch transparent nicht mal annähernd so gut aus ! Ich hatte am Anfang von GoPal 6.0 mal ein paar Tests diesbezüglich gemacht, aber als ich das Ergebnis gesehen habe, bin ich fast zusammengebrochen, so bescheiden sah der 'original' transparente Splitscreen aus ! Von daher gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder den SS im original belassen, oder Ihn komplett neu gestalten. Aber dem originalen Splitscreen einfach eine gewisse Transparenz verpassen, ...geht meiner Meinung nach garnicht ! Von daher wird das in der 6.x Version mit einem transparenten Splitscreen aller Voraussicht nach leider nichts ! ---
Aber soweit ich weis, hat der User Pumuckel65 einen transparenten Splitscreen in seinem Skin verbaut, evtl. wäre das ja eine Option ! Wie gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber mein Ding wäre das jetzt nicht :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

guten Abend,

Zunächst ein dickes Herzlichen Glückwunsch für Ihre einfachen, die auf GPS-Geräte mit Speicher kann funktioniert.

könnten Sie mir sagen ob dies möglich ist, wie man die Wörter in Französisch Bitte ändern.




Ist es möglich, Sie mir sagen, was ist die Funktion der Haut-Menü?
auf dem Bildschirm, denn es gibt 4 bis gar nichts!


-->> -->>

ein großes Dankeschön im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben