Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

VincentV

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

Ich bin leider zur Zeit sehr viel beschäftigt und kann dafür keinen Service bieten.
Ich habe ein Medion 4260 und auf der SD-Karte iGo v8.3.5.23128 (Gurjon + dIMKA Skin), Primo2 v9.6.5.245577 (dIMKA Skin), Becker v9.6.1.253255 (Revo Skin) und GoPal6.1PE (+Ideal Skin) zusammen mit ein Startmenu. Primo2.4 hab ich auch darauf aber noch nicht richtig Testen können, funktioniert aber. So die meiste iGos werden schon gehen.
TMC funktioniert nur bei Gopal.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir wenigstens etwas.
 
AW: iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

Ok G-ulash, danke für die Info und die verschiedenen Versionen, die bei dir laufen. Ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt!
Schade, dass bei den neuen Geräten TMC nicht läuft, das würde das GoPal dann ganz ersetzbar machen.
 
Zurück
Oben