Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113

Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0 !


Für Medion Navigationsgeräte mit 480x272

For GoPal 6.0 PE Build 93162 only !

...special thanks goes to GermanBo & Torte81md from DEB !


Darstellung und Funktionsübersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



...presented by GermanBo, Torte81md & antik555 !​



Changelog v. 19.08.2011
Original Fehlfunktion in GoPal 6.0 Build 93162 wurde behoben
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Das anordnen bzw. verschieben der Funktion Zielführung stoppen)
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Das anordnen bzw. verschieben der Funktion Nächstes Zwischenziel überspringen)
Allgemein behobene Fehler bzw. Korrekturen
-im Menü TMC Einstellungen (TMC Icon angepasst)
-im Aktuelle Route Menü 'Einstellungen' (ExitButton eingefügt; Button f. Kartenansicht u. Hauptmenü eingefügt)


Hoster: RemixShare
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: Ideal Skin Final 2011 New Extended 3.0.xml
-anschließend wie unter 'Installation (Kurzanleitung)' beschrieben vorgehen


Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe, S. Dettenhofer (Koord465), sowie alle anderen die ich vergessen habe !


Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 29 auf eine SD Karte kopieren, anschließend sollte ein Softreset durchgeführt werden ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'yes to all' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo antik555,

irgendwann für 3,5 Zoll ???


Gruß
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola ADMIN123,

nein, leider nicht :) !

Gruss
antik555
 
Hallo antik555,

ein wirklich toller Skin! Vielen Dank dafür:dance4:
Ich würde jedoch gern bei mir die nächsten und übernächsten Manöver ausblenden, kann ich das irgendwo einstellen?

Danke im Voraus
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola justforfun,

du kannst die entsprechenden Dateien (next_icon.png & next_next_icon.png) in z.B. .old umbenennen ! Du findest sie unter:
My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272-->PPSkin-->480x272-->PPSkin

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Funktioniert sehr gut. Vielen Dank für die ambitionierte Arbeit an alle, die so etwas möglich machen. Anerkennung!!!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

moin,

Danke für den schönen Skin. Läuft bis jetzt sehr gut auf einem X4545.

Ein Durchklicken der StvO und des Pio-Warners wäre noch schön :)
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola gustafganz,

da es beim autom. durchklicken der STVO u. der POI Warner Light Meldung in Verb. mit GoPal 6.0 immer wieder mal zu Problemen gekommen ist, wurde die Funktion von mir nicht eingebaut !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo antik555,

mit dieser PFSkin.skn wird die POI - Warner Meldung unterdrückt - ohne Probleme. Leider aber die STVO - Meldung nicht. Wenn man die abschaltet, läuft der Poi-Warner nicht mehr.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola be.ge,

vielen Dank dafür, aber diese ganzen Dinge habe ich bereits ausprobiert :) ! Für mich persönlich kommt es jedoch nur in Frage, wenn sich beide Hinweise ohne jegliche Einschränkungen autom. durchklicken lassen, sei es über die Datei PFSkin.skn, mit KOORD465 und/oder Mortscript ! ---
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo antik555,
boah, schöner Skin!
Vor allem die Sonnenbrillenfunktion ist sehr nützlich.
Vielen Dank!
Kann man irgendwie den BT-Button (Telefonhörer) ausblenden? Wenn ich den aus Versehen anklicke, leuchtet die nervende blaue LED beim 4410. Ich benutze kein BT. Vermutlich ist die Frage schon zehnmal gestellt und beantwortet worden. Ich habe aber nichts gefunden, trotz Suchfunktion.
Schönen Abend.
Lutscha99
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Lutscha99,

dazu brauchst du nur die Datei PhoneLink.exe im Ordner Bluetooth, in z.B. PhoneLink.old umbenennen, ...Softreset, ...fertig ! Der BT Button sowie die Funktion ist nun nicht mehr vorhanden ! Den Ordner Bluetooth findest du direkt unter My Flash Disk !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo antik555,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Allerdings kann ich weder die Datei PhoneLink.exe noch den Ordner Bluetooth finden. Ich habe mit dem Explorer das gesamte Navi durchsucht - nichts. Direkt unter My Flash Disk gibt es nur die Ordner Navigation, Progs, settings und die Dateien config.sys, menu.exe, Navi.mvf und started.reg. Mache ich irgendetwas falsch?
Gruß
Lutscha99

Nachtrag: Unter \Windows\AppMgr gibt es eine Datei "Bluetooth Dialer.DLL". Soll ich die mal umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Lutscha99,

aah ok, beim 470T gehts evtl. folgendermaßen ! ---
Unter My Flash Disk --> navigation --> menu --> init.d die Datei k70dialer.lua, in z.B. k70dialer.old umbenennen ! Anschließend ein Softreset durchführen und testen !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben