Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Alternativ-Angebot: Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Installationsdaten SD Card

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Biete hier ein Alternativ-Angebot von antik555 aus diesem Beitrag für die PE-Version an.

Installationsdaten SD Card
Auflösungen von 480x272 & 320x240 werden unterstützt !

Inhalt SD Card
:

Ordner 0 = Systemprogramme
Ordner 1 = Navigationssoftware
Ordner 2 = MP3-Player
Ordner 3 = PictureViewer
Ordner 4 = TravelGuide
Ordner 7 = POI-Warner Light
Ordner 10 = Contact Manager
Ordner 11 = Bluetooth
Ordner 12 = AlarmClock
Ordner 13 = Sudoku
Ordner 15 = Telefonbuch
Ordner 19 = Online Hilfe
Ordner 21 = FirstAid
Ordner 23 = Feature Traffic EU
Ordner 24 = Aldi POIs
Ordner 25 = Funny Voices
Diverse Systemdaten

(18 Sprachen)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternativ-Angebot: Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo wiscal! Irgendwie komme ich mit dem 6 stelligen Passwort zum entpacken der rar-datei nicht klar. :(
 
AW: Alternativ-Angebot: Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Installationsdaten SD Card

hi!
erstmal dankeschön für deine mühe!

wie füge ich die 2 rar zusammen?
ist ja nur die PE version, oder?
habe beide enpackt, heissen aber gleich....
bitte um hilfe!
danke, der rookie...
 
AW: Alternativ-Angebot: Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Installationsdaten SD Card

Wenn du WinRAR benutzt werden die 2 Teile automatisch zusammen entpackt. Das eine Teil heißt ja auch...part1 und das andere part2 . Beim entpacken müssen beide Teile im gleichen Ordner sein. Der Entpacker WinRAR oder eine anderes Entpackerprogramm bemerkt sofort, ob du beide Teile hast. Fehlt eins, wird gar nicht erst entpackt.
 
AW: Alternativ-Angebot: Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Installationsdaten SD Card

hey!
danke! ich habe beim entpacken leider nicht gecheckt, dass er part1 und 2 entpackt.
ging zu schnell für mich... darum hab ich den part 2 seperat nochmal entpackt...

thx:emoticon-0122-itwas
 
Part 1 scheint wohl abhanden gekommen zu sein. Ich kümmere mich umgehend darum und gebe dann hier Bescheid.

Sollte nun wieder vollständig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben