Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo nochmal antik555,

hm, den Pfad gibt es, die Datei leider nicht. Anscheinend ändert sich das mit jeder Gopal-Version. Ich dachte nur, dass es vielleicht eine einfache Möglichkeit gäbe, den Telefonhörer-Button in der Kartenansicht auszublenden. Trotzdem danke! Vielleicht klebe ich einfach diese nervtötende, blau blinkende LED ab, falls ich zu oft daneben tippe.

Schönen Abend noch,
Lutscha99
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola @all,

Changelog v. 19.08.2011
Original Fehlfunktion in GoPal 6.0 Build 93162 wurde behoben
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Anordnung der Funktion Zielführung stoppen)
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Anordnung der Funktion Nächstes Zwischenziel überspringen)

Allgemein behobene Fehler bzw. Korrekturen
-im Menü TMC Einstellungen (TMC Icon angepasst)
-im Aktuelle Route Menü 'Einstellungen' (ExitButton eingefügt; Button f. Kartenansicht u. Hauptmenü eingefügt)

Gruss
antik555
 
Bonjour, désole je ne prouve pas le
Passwort : c'est qoui le PN ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo,
erstmal recht herzlichen Dank für den tollen Skin. Funktioniert soweit auch einwandfrei, nur die EXIT-Buttons funktionieren bei mir nicht. Entweder passiert gar nichts oder das Navi hängt sich sogar auf das nur ein Hardreset hilft. Mein Navi ist ein P 5430. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
THX
Moviestar
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Moin antik555,

der Skin läuft auf Anhieb wunderbar / fehlerfrei auf meinem X4545.

Vielen Dank für Deine wieder einmal hervorragende Arbeit. Der Skin macht echt Spaß.

Besten Gruß,
Peterle3
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola moviestar,

tja, so wie es aussieht verhält es sich beim P5430 wieder einmal anders ! In einem anderen Thread wurde dies bereits schon mal diskutiert ! ---

Der ExitButton verhält sich in diesem Skin und in jedem Menü wie folgt:

ShortClick --> Standby-Reset-Zurück
Longlick --> Exit (GoPal wird beendet --> Zurück zum Startmenü)

Da beim P5430 die Datei PowerKey.exe im windows Verzeichnis offensichtlich nicht vorhanden ist, muss sie dort hinein kopiert werden (für die ShortClick Funktion) ! ---

Solltest du kein Startmenü installiert haben, so kannst du ja auch nicht über die LongClick Funktion des ExitButton zurück zum Startmenü geführt werden, demnach verharrt dein Navi im roten od. graublauen GoPal Bildschirm !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wars funktioniert jetzt einwandfrei.
BIG THX
Moviestar
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Bei mir funktioniert der Telefonbuchbutton nicht
Phone 4 4.1.00 7175 ist installiert und geht über Extras
Beim Exit button friert das Navi ebenfalls ein
MD96050
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola robby55,

naja, wenn du die Telefonbuchsoftware nicht installiert hast, dann kann der Telefonbuch Button auch keine Funktion haben ! ---
Da du augenscheinlich auch kein Startmenü installiert hast, oder dies nicht möchtest, so kann dich der ExitButton per LongClick auch nicht dorthin zurück führen, demnach verharrt dein Navi im roten bzw. grau blauen GoPal Menü !
Wenn du also kein Startmenü installieren möchtest, einfach den ExitButton nicht per LongClick ausführen :) ! ---
Um den Telefonbutton zu benutzen, kannst du dir die Telefonbuch Software sowie die entsprechenden Datenbanken einfach installieren, du findest sie hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Telefonbuch war installiert nur mit anderer Ordnernummer - geht jetzt
Startmenü Carbon 1.4 würde ich gerne installieren nur geht auch hier
keine PN <wg RAR Passwort> an der uploader raus - er will irgendwie gar nichts mehr anbieten ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Ich habe das gleiche Problem mit dem StartMenü Carbon 1.4
Seit Tagen warte ich auf Passwort zum entpacken-kommt leider nichts.
Gibt es noch alternative Startmenüs um zB MN7,Igo usw zu Starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Gumo slyski,

natürlich gibt es noch andere Startmenü's, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

ExitButton fonksioniert bei mir nicht richtig bitte hilft mir ich benutze md96080 ich habe den PowerKey.exe drauf gemacht aber stanbei geht nicht ven ich drauf kilicke frietes ein was kan ich machen
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola ergün,

was geht nicht, die ShortClick Funktion od. die LongClick Funktion ?
In Bezug auf den ShortClick; befindet sich die Datei PowerKey.exe auch im windows Verzeichnis deines Navis (bitte mal einen Screenshot davon machen) ? ---

In Bezug auf die LongClick Funktion; hast du ein Startmenü installiert, wenn ja welches ( Bitte mal verlinken) ? Solltest du kein Startmenü installiert haben, so kannst du auch nicht über die LongClick Funktion des ExitButton zurück zum Startmenü geführt werden, demnach verharrt dein Navi im roten od. graublauen GoPal Bildschirm !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben