Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German

Maptrip 2.5.2 Truck (Naviloc) SD-Ready


Für nicht Arival Navis!

Inklusive Kartenmaterial von West- und Osteuropa als auch Türkei!

Programm ist vorkonfiguriert für das MIO V505TV

IMG Removed



Diese Version ist getunt und umkonfiguriert, so dass alles aus einem Ordner (maptrip) heraus funktioniert.

Die eine Version läuft unter Windows CE 6.0 Storage Card und die andere unter SDMMC



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PW: thanks

[/DOWN]​

Danke geht auch an Freddy_1488 der seinen Flash-Speicher von seinem Arival Navi zur Verfügung gestellt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

hallo thanks,

gibt es einen button für das bluefishmenü??


ws hälst du von dieser sd karte


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Na die A-Data Turbo habe ich mir ja damals schon für viel Geld zugelegt, weil sie so gut ist! Bin aber nun auch schon mit dieser an die Grenze gestoßen und suche nun eine 32GB! Aber erst mal recherchieren, welche Marke bei der Kapazität am Besten ist!

BlueFish Menü Button mach ich noch. Wird aber in dem iPhone-Menü des BlueFish Menüs mit untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

@Thanks

Info

Diese Software laeuft auch Navigon 21xx loesung 320x240 Win.5.0

Danke sehr

Maptrip.ini ich habe so geaendert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MFG

TURCIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

bei mir kommt fehlermeldung -Can't load library (193):\Storage Card\MAPTRIP\iwmapviewctrl.ocx- wenn ich zwei drei mal auf ok drücke kommt folgende meldung -Can't register control iwmapviewctrl.ocx!Errorcode=-1.
hat einer eine IDEE?
d.i.v.
 
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Diese Version läuft auch auf dem Navigon 6310 von der SD Karte. Keine weiteren Einstellungen waren nötig. Satfix war auch sehr schnell.

@frg, kannst du dein Symbol als Anhang anbieten?
 
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Hi thanks,

das kannst du doch nicht machen. Als Mio Moov Fan bin ich auf dich angewiesen.

Dann gib mir wenigstens einen Tipp. wo ich dich nun finden kann!

Gruß

WolfBert113



Ich habs gefunden, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

@frg, auf die rechte Maustaste (nimmt man ja manchmal mehr wie die linke) bin ich gestern nicht gekommen. Manchmal sollte man die Kiste dann ausschalten.
 
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

erledigt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

@karlchen1, hast du mal 3 bis 5 Beiträge rückwärts gelesen? Da habe ich die Frage auch schon gestellt, weil ich nicht auf die rechte Maustaste; speichern unter gekommen wahr.
Und TMC auf neuen Navigongeräten NUR mit Navigonsoft und umgekehrt.
 
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Hallo
Bei mir kommt nur Initialisiere maptrip mit Melodie.
Danach ist Ende, zurück zum Menue.
Muss doch noch etwas beachtet werden?
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe das MIO 505 TV
MfG RG KA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maptrip 2.5.2 Truck SD-Ready für MIO V505TV als 1 Ordner Soft

Danke für den Link:dance3:

Software läuft auf den Becker 7928

Muste nur den GPS manuel auf 9600 Einstellen:emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben