Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Im Menü im Ordner "Main" die navigation.ini mit dem Editor öffnen , Miomap-Button suchen und in der Zeile
Command=
den richtigen Pfad eintragen.

gruss
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Danke! Hat auch geklappt!

Wie bekomme ich die aktuellen Blitzer zum Laufen?
In dem Ordner "SpeedCam" sind lauter "...cs.lic" Dateien, aber die neuen SpeedCams (Blitzer-Mio-M-Edition) haben je Land immer drei Dateiendungen (cs.lic + cs.fsr + cs.cpf)... :JC_hmmm:
 
Also mit dem 735 Funzt es definitiv nicht alla letzte 2 Balken dann ist Schluss.
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hi, ich habe ein ungelocktes (leeres) mio moob m405.

ich habe diese Software hier draufgespielt. wenn ich das navi startet, startet er jedoch nur wndows ce5. die navisoftware startet er nur manuell.

wie bekomme ich es nun hin, dass er die Software bei start immer automatisch startet, auch nach einem reset?
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Die Soft ist im Flash?
Versuche die .exe und den Ordner in Miomap.exe und MioMap zu umbenennen.

Beim den meisten Mios wird die Registry nach einem Reset zurückgesetzt , deswegen ist das Verändern von der original Soft sinnvoller als WinCe freizuschalten/Flash platt machen.
Hast du wenigstens ein Backup eingelegt?
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

ich hatte ein Backup, ich habs jedoch durch ein ziemlich blödes versehen gelöscht :/
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo,

ich habs auch mal versucht auf meinem P-5430. aber leider schaff ich das wieder mal nicht...habe die ports so eingestellt wie beschrieben...gps auf 2 und tmc auf 1 für medion aber leider kein signal....:eek:(

bestimmt wieder was falsch gemacht....bin halt leider kein profi...ich brauche noch ein paar stunden nach-hilfe. hat jemand ein wenig zeit für ein paar hilfe stellungen.

alles zurück.....gps signal....iss da....ich habs mal geschafft...jetzt muss nur noch tmc gehen
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo,
Ich habe einen Medion P4440. TMC geht bei mir auch nicht. Irgendwie scheinen manche Geräte eine andere Einstellung zu brauchen. Wäre nett wenn da einer was herausfinden könnte. Bin an einem Blitzer vorbei gefahren, der wurde auch nicht in der Karte angezeigt. Habe diese Einstellung:
[TMC]
UseGns=1
LogRds=0
TmcTimeout=5

Grüße und Danke Jino
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Falls Du ein Royaltec hast, dann versuch mal:
[TMC]
UseRoyalTek=1 ; Aktiviert Royaltek-Unterstuetzung
RoyalTekInitString=COM6,38400,8N1,none

in jedem Fall den Com einstellen.
UseGns=1 (ist wohl COM1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo zusammen,

Samstag Abend habe ich "auf irgendeinem Wege" auf meinem V735 die M-Edition mit allen Funktionen zum laufen bekommen. Keine Ahnung was genau ich gemacht hatte.

Als ich das Programm Sonntag morgen zum testen auf dem Weg zum Bäcker mitnehmen wollte, war´s komischerweise aber wieder nix. Es blieb wieder zwei Balken vor Ende hängen.

Hat jemand von euch eine Idee, warum das Gerät nach vollständiger Funktion und ohne einen weiteren Eingriff meinerseits am nächsten Morgen nicht mehr funzt ?

Bin dankbar für alle Anregungen....
 
Hollo zusammen,

Ich möchte die Buttons im Menü bearbeiten und finde sie im Soft nicht.
Kann jemand mir sagen, wo ich die Buttons finden kann, um sie zu bearbeiten.
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Ich habe mio moov M 405 mit 44 Länder (tele atlas) bräuchte komplett ein neues Kartenupdate wo finde ich diese hier im Forum gibt es immer nur einzeln...
Danke im Voraus :)
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Danke dir sehr Helmut, bräucht man so irgendwelche gecrackte Software :)
Aber wie du es schon sagst, karlchen1 wird hoffentlich helfen :)
 
Zurück
Oben