Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo Daddy "2003":emoticon-0157-sun:, :)-)), ja dann alles Gute für deine neuen Aufgaben............
Hatte mal eine ältere Version von R66 mit Blitzern,aber da sind die Karten zu alt,bringt also auch nix!Für deine weitere Navizukunft sollten wir uns in den China-Navi-Bereich zurückziehen,da hier R66 "Support" ist...................




Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

OK ! Alles klar ! Machen wir so ! ich texte denn da gleich weiter ! Du weiss ja schon worum es geht oder ?

DANKE für deine Glücksünsche !NUn hab ich soviele Gören.. ich brauch nen neuen Wagen !Hab nen Signum 2.0 Turbo.... da gehts grade noch mit 3 Kinder ! Ich befürchte den Hund muss ich anne stossstange festketten :D Aber lassen wir das !Bis gleich !
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Diese SD-Ready Version läuft selbst auf meinem alten Bluemedia PDA 255 mit Windows Mobile 2003 super!
Musste dafür auch gar nichts anpassen. Sehr schön.

Vielen Dank!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

gibts denn wo halbwegs aktuelle Karten für R66 ???

am besten noch für Win Ce 6.0 mit 128Mb Ram und 800x480
fg
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,die gab´s mal hier ! Aber leider......es war einmal.........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dabei ist deine Auflösung egal ,passt immer und 128 MB sind auch wurscht.....WinCe 5 oder 6 ist auch egal........
Einfach mal Goggel fragen und du findest Harry :emoticon-0105-wink:



Gruss H.B.
 
Re: AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich darf ja keine links hier posten, ABER als kleiner tip... in einme türkischen Forum bin ich gleich mal fündig geworden :) , im google gib einfach " Route 66 Version 9 für WinCE 6.0" mal ein, LG!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,
soweit alles gut nur bekomme keinen GPS-Signal....jemand ne ahnung wie ich diese hinbekomme?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo!

Im Ordner "Route 66" befindet sich eine "device" txt und da muss man ändern

z.B
Com Port Value=2
Baud rate Value=57600

Musst den Port von deinem Gerät nehmen
MfG
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hey,
vielen dank für die schnelle Antwort....Woher weis ich welchen Port ich nehmen muss damit es geht?Ich habe einen China Navi für Honda-Crv mit Win CE 5.0 und einer Auflösung von 800x480...
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Schau mal über welchen Port liefen deine andere,originale Software!
Es muss irgend wo ein Entrag geben!
Versuch mal googeln!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,
danke dir es hat geklappt!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen ob es auf einem Mio 734 läuft.

gruß
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,

Ja das Mio meinte ich und gezogen habe ich es auch,aber nach dem Reset kommt leider nichts.
Hat jemand eine Idee was ich flasch gemacht habe.

gruß

PS: Danke für deine Antwort erstmal
 
Zurück
Oben