Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
IMG RemovedMIO Moov Spirit - Version 6.2.7410157IMG Removed

NEUE M-Edition von MITAC (MIO)

SD- und TMC Ready


IMG Removed

Diese Version ist vorkonfiguriert für das MIO V505TV!​



Folgendes Kartenmaterial ist bereits enthalten:

- Österreich
- Tschechien
- Slowakei
- Deutschland
- Holland
- Polen
- Schweiz


Neues Kartenmaterial inkl. Lizenzen gibt es hier.. !

IMG Removed



Die Version ermöglicht beim MIO V505TV oder 735TV eine Umgehung des Kaufes von aktuellem und vor allem teurem Kartenmaterial, da diese Version die gecrackten Karten von Mireo, GINIUS, GoClever usw. nutzt.

Diese aktuelle M Version habe ich speziell auf die DVB-T Navigationsgeräte von MIO angepasst, so dass nun also aus dieser Software heraus auch der DVB-T Fernseher und der sonst versteckte Muldimedia-Player u.a. gestartet werden kann.

Es wurde viel Zeit investiert, um diese Version auch in Deutsch anbieten zu können. Die gesamte Soft wurde mühsam mittels Hex-Editor im Rahmen des möglichen durch mich und dem User Halver übersetzt.


[DOWN]

Download MIO-M Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)

EU SpeedCams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks



[/DOWN]​



Der MIO V505TV Disco-Fred ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157



Neues Kartenmaterial inkl. Lizenzen gibt es
hier..


Für TMC auf nicht-Mio Geräten die Spirit.ini um folgenden Eintrag erweitern

[TMC]
UseGns=1
LogRds=0
TmcTimeout=5

UseGns bestimmt den TMC-Port (1=TMC-Port 1, 2= TMC-Port 2 usw.)
Eventuell muss noch die gpstmc.dll in Miomap Ordner kopiert werden.

GPS -Einstellungen entsprechend in der .ini unter [GPS] eintragen.

Die Zurück-Taste wird bei Mio-Navis automatisch von der Soft erkannt.
Bei nicht-Mio Geräten um Zurück-Button (rechte Ecke) zu aktiviren folgendes in der Spirit.ini ergänzen :

[Main]
Home=1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn mann die Soft zum ersten mal startet:
Falls der Ladebalken vor den letzten beiden Punkten stehen bleibt - etwa 1-2 Minuten warten. Dann reset und nochmal von vorne und gehts.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Wer Probleme mit den Download hat, der kann sich an hermes120468 wenden. Ich habe ihm einen Alternativ-Download gegeben, der aber auch zwecks zukünftiger Verfügbarkeit nicht verbreitet werden darf. Danke!

Hallo Halver!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Für mich als alte Knacker schon vor Jahren. Kauf nicht mal mehr einen Baum zum Fest!

Hast du das mit dem TMC, welches ja so eigentlich für Mireo gedacht ist, denn schon mit der M-Version auf einem anderen Navi erfolgreich ausprobiert? Das es bei GINIUS funzen könnte leuchtet ja noch ein aber bei MIO-Spirit?
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hai thanks.
Läuft auf meinem Becker 7928 alles , inkl. TMC !
Frage. wie entfernt man Hässliche grüne Streife oben in 3D Ansicht?
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Kann mir einer vielleicht sagen ob nur das GNS TMC Protokoll unterstützt wird?

Geht Royaltek eventuell auch für TMC?


Vielen Dank
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Schön,der MIO Moov Spirit - Version 6.2.7410157 ist ein .htm datei.
Wie kann ich diese Datei öffnen?Das war die frage?
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Kann mir einer vielleicht sagen ob nur das GNS TMC Protokoll unterstützt wird?

Geht Royaltek eventuell auch für TMC?


Vielen Dank
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo thanks!

Erstmal großes Kompliment für euren Fleiß!!
Bekomme es auf meinem 735tv leider nicht zum laufen.Software bleibt beim Starten vor den letzten zwei Balken stehen.Auch ein Reset nützt nichts.

zur Info: benutze das Halver Black-Menue und Navigon auf sd-card

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

mfg
 
Zurück
Oben