Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Unlock Menüs Mio mit Autostart!

AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Bugs:
Mio Moov Settings sind leider nur für 480x272 ausgelegt, aber es

hab es Mio moov Settings angepast für 800x480.
Einfach Moov Settings Ordner überschreiben.



HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Passwort:[PASSWORT]willi[/PASSWORT]


Hier noch weitere Skin für WolfNCU 800x480
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo,
ich habe Mio 735TV und Unlock Menu Slide 3a. Funtzt alles suppi - vielen Dank an Halver - tolle Arbeit! Allerdings es gibt ein Problem mit DVB-T, da haben schon paar User das bemängelt. Wenn man TV startet, dann kommt nur unterbrochene Bild und Ton. Wenn ich über Taskmanager slide.exe beende und manuell DVB-T starte dann funtzt alles suppi.
Ich habe hier im Forum sehr viele gelesen und auch sehr viel gelernt – vielen Dank an Alle.
Jetzt habe ich ein Script geschrieben der alles richtig macht, dh. wenn man TV startet, dann wird zuerst slide.exe gekillt und danach ganz normal DVB-T gestartet. Beendet man TV Programm dann startet slide.exe automatisch.
Alles über MortScript gesteuert.
Hier der Script – es müssen noch ev. die Pfade angepasst werden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also bei mir funtzt alles vorbildlich und ich hoffe bei Euch auch :good:
Gruß
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hi.
Ich habe genau das das gleiche Prob.
Kann mir jemand das script hochladen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Das Script ist doch da, unter Spoiler versteckt. Spoiler öffnen, das Script markieren und kopieren - fertig!
 
Allgemeines Unlock Menü für fast alle Mio C, Moov und Spirit

Schon gesehen?

XXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeines Unlock Menü für fast alle Mio C, Moov und Spirit

Hallo halver,
ich benutze den Slide3 Menü von dir auf meinem MIO V505,alles funktioniert super bis auf die Lautstärkeregelung,beim Einschalten habe ich Volume auf 60% stehen was kann oder soll ich machen damit es nach Hardreset sofort auf 100% steht?Danke für deine Hilfe im Voraus.
MfG
ilatiV
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo halver,
das ist einfach super, funktioniert perfekt.
Danke
MfG
ilatiV
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

@Halver

ich habe das Becker Icon mit dem TV Icon getauscht, damit ich direkt aus der ersten Seite des Menus auch TV starten kann.
Leider hat aber nun das TV icon einen kleinen weissen Rahmen, was kann ich den am besten dagegen tun?

Siehe Bild und danke dir für deine Hilfe!
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo Halver
Habe von dir das Slide menü 3 auf meinem Mio 505TV.Jetzt habe ich auch Primo2 am laufen+das Becker Redy 50.Ich muss die software immer über Totalcomander starten.
Wie oder was muss ich ändern das die Software über die Icons gestartet werden.Also Primo 1.2 geht z.b über IGO Primo.Jetzt möchte ich das Primo 2 auch über ein Icon starten.Auch das Becker 50
Das Icon wäre mir egal nur das ich das halt nicht immer umständlich über den Totalcomander staren muss.
Ich hoffew ich habe mich richtig ausgedrückt
mfg,heiner
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

@hermes120468
Wenn du mich angesprochen hast. Das das Slide nicht funktionert habe ich nicht gesagt.

@spatzenfreund
Danke für deine hilfe.Aber ich habe das mit etwas überlegung und Körperschweiss:emoticon-0141-whew: slbst hinbekommen :_risata:
Dein Icon habe ich dankend angenommen:emoticon-0150-hands

mfg.heiner
 
Zurück
Oben