Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Harry's Unlock-Menü für Mio v505TV

BlueFish V3 TTS

SD-Ready


IMG Removed


IMG RemovedIMG Removed

Startet bei Originalzustand des MIO automatisch von der SD-Card!

Neu:

- BlueFish Menü TTS startet nun auch von SD-Karte
- erstmalig bei allen MIO v505TV Unlock-Menüs von SD-Karte, funktioniert nun auch die interne Mio Navigation-Software ohne zuvor die SD-Karte extra entfernen müssen.

Alle Programme, Games und Bilder sind bereits optimiert.


Anleitung:

1. Den Inhalt des internen Speichers des MIO (My Flash Disk) auf Festplatte für die Zukunft sichern.
2. Den Download entpacken und den Inhalt von Storage Card auf die SD-Karte kopieren.
3. SD-Karte in das MIO stecken. (Menü startet von allein!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW: thanks
 
Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3.2 TTS

Mio v505TV Unlock Menü TTS V3.2


Für SD-Karte oder für den internen Speicher!


Menu-v3.2.gif


neu:

- unten rechts neben der Uhr befindet sich nun ein Helligkeits-Button, welcher automatisch die Helligkeitseinstellungen der Mio Soft auf das Menü überträgt.

- der Button, um die aktivierte Taskleiste zu beenden, hat nun auch noch zusätzlich die Funktion, den Schiebeschalter bezüglich der OFF-Stellung zu aktivieren. Hierdurch wird ermöglicht, dass die Akkulaufzeit des Gerätes durch die sogenante Schlafstellung erhöht werden kann.

- TTS Ansagen / Erklärungen für das Menü wurden den neuen Funktionen angepasst.

- fehlende Taskmanager Ansage nun vorhanden

- fehler des Info-Button neben dem Exit-Button bei Computer, System und Spiele ist behoben



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Anleitung für die Nutzung des Menüs auf SD Karte

- die Ordner BlueFish und default einfach auf SD-Karte kopieren



Anleitung für die Nutzung des Menüs auf dem internen Speicher (My Flash Disk)

Beachtet unbedingt die Anleitung Punkt für Punkt und trennt auf keinen Fall die USB-Verbindung während des Vorganges. Ist das Menü drauf, so trennt das MIO bitte nicht einfach in dem ihr das USB-Kabel abzieht, sondern entbindet es mittels Windows (Hardware sicher entfernen)



1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
3. Falls noch nicht geschehen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen
4. Mittels Desktop2 PC Software überflüsstige Voices (TTS-Ansagen) der anderen Länder, zwecks Speicherplatzgewinnung, deinstalliereien.
5. Prüfe nun, ob der Platz für das BlueFish Menü auf dem internen Speicher ausreicht, wenn ja dann folge Punkt 6.
6. Die Ordner in My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in den internen My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandenen Dateien alle überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben lassen und nicht etwa zuvor die Originalsoftware auf dem Gerät löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

hallo thanks,

super arbeit, ABER WO BEKOMME ICH DIE Desktop2 PC Software HER ? BESSER WAS MACHT SIE ODER KANN ICH AUCH EIN ANDERES PROGRAMM BENUTZEN:
HABE MIR HEUTE AUCH DAS MIO 505 TV BESTELLT
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Das Programm ist auf der Original CD drauf welche Dir mitgeliefert wird. Das kannst Du auf Deinem PC installieren. Kannst Dinge aus dem Internet laden und dann mit dem Navi connecten und arbeiten am Navi vornehmen. Siehst Du dann schon, wenn alles da ist.
 
Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3.3 TTS - SD-Ready

Mio v505TV Unlock Menü BlueFish TTS - V3.3

für SD-Karte oder dem internen Speicher (My Flash Disk)


Menu-v3.2.gif

neu:

- angepasst auf die neue MIO-Software (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

- DVB-T Fernseher startet nun durch ohne dass man zuvor diese nevige Doppel-Bestätigung (Häckchen setzen + Okay-Klick) tätigen muss

- Mio Soft startet durch ohne dass man auch hier zuvor extra die Lizenzbedingungen bestätigen muss

- Navigon Premium 7.6.3 bereitete wohl auf manchen microSDHC-Karten Speicherprobleme, wenn u.a alle Futures aktiv waren. Der Speicher wird nun beim Starten von Navigon etwas zu Gunsten von Navigon automatisch angepasst und beim Beenden von navigon auch wieder zurückgesetzt. Funktion muss probiert werden, da ich das Problem mit meinen Speicherkarten bis dato nicht hatte und nur in's Blaue hinein die Speicheranpassung vornehmen konnte. Bei mir läuft auch alles mit den neuen Speichereinstellungen speziell für Navigon.

- weitere kleinere Anpassungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung für die Nutzung des Menüs auf SD Karte

- die Ordner BlueFish und default einfach auf SD-Karte kopieren



Anleitung für die Nutzung des Menüs auf dem internen Speicher (My Flash Disk)

Beachtet unbedingt die Anleitung Punkt für Punkt und trennt auf keinen Fall die USB-Verbindung während des Vorganges. Ist das Menü drauf, so trennt das MIO bitte nicht einfach indem ihr das USB-Kabel abzieht, sondern entbindet es mittels Windows (Hardware sicher entfernen)



1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
3. Falls noch nicht geschehen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen
4. Mittels Desktop2 PC Software überflüsstige Voices (TTS-Ansagen) der anderen Länder, zwecks Speicherplatzgewinnung, deinstalliereien.
5. Prüfe nun, ob der Platz für das BlueFish Menü auf dem internen Speicher ausreicht, wenn ja, dann folge Punkt 6. Wenn der Platz immer noch nicht ausreicht, so entferne vorübergehend noch mittels der Desktop2 Soft eine MAP, welche du nicht benötigst.
6. Die Ordner in My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in den internen My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandenen Dateien alle überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben lassen und nicht etwa zuvor die Originalsoftware auf dem Gerät löschen!

edit:
Links waren leider down! Nun sind sie wieder aktiv! 01.10.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Kann mir einer sagen wie man es auf einem Becker Z205 zum Laufen bekommt
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Hallo!
Bin seit heute Besitzer eines Mio Moov V735TV. Kann man das hier angebotene Unlock-Menü auch auf dem 735er benutzen (hat ja eine andere Auflösung)???
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Super sache. Wird daran noch weiter gearbeitet? hab mir gerade bei Real für wenig geld das Mio 505 geholt und finde es super was man damit wirklich alles kann.
Habe TomTom7 hier rumliegen aber wie bekomme ich das nun zum laufen?

Sorry bin ein ziemlicher Noob mit BlueFish
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV BlueFish V3 TTS - SD-Ready

Frage: Ist das Bluefish-Menü auch für Mio v735tv geeignet? Ich würde es gerne ausprobieren, habe aber Sorge, dass ich mir das Gerät zerschieße. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Info's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben