WolfNCU für 800x480
Hallo alle,
eigentlich sollte es ein Menü für nen ChinaBöller werden (ist es auch geworden

) aber kurz vor Fertigstellung, ist meinem Kumpel sein Böller im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. Schade um die Arbeit dachte ich mir und stells einfach mal online

.
Das Menü basiert auf WolfNCU und ist auf das Wesentlichste beschränkt,
- digitaler Tacho
- Datum & Uhrzeit
- GPS-Genauigkeits-, Höhen-, Breitengrad- und Längengradanzeige
- Richtungsanzeige (Navigonpfeil 2D)
Das Alles schön in Leder eingebettet und nen icy-Screen mit schwarzen Digits.
Mit dem Klick auf den Richtungspfeil (der auch die aktuell gefahrene Richtung anzeigt

) startet
Navigon (kann jeder selber definieren). Die Pfade sind hierbei auf
"StorageCard" definiert (typisch für ChinaKracher). Der Klick auf Exit (unten links) sollte jedem klar sein und kann auch frei definiert werden.
Ein Klick auf das Laurin&Klement Logo öffnet ein Menü in dem ihr zu der Config von WolfNCU gelangt (siehe unteren Screen) oder ihr könnt aus diesem Menü heraus euren Skin editieren und zB. eure Naviprogramm ändern, Pfade bestimmen, unsichtbare Buttons hinzufügen usw.
Wenn jemand das Logo nicht möchte (Kumpel ist auch Skoda Fahrer), ich werde das ganze auch ohne Logo nochma hochschicken bzw. einen neuen Skin dazu (der kann auch aus dem Menü gewählt werden). Ich kann auch auf Wunsch noch n paar andere Buttons mit reinschmeißen oder die Farbe des LCD ändern (melone/black zB. oder was weiß ich

). Ich bin für weitere Anregungen offen, aber übertreibts nicht, ich bin ein Fan von einfach strukturierten Sachen (also nicht 10000 Buttons auf nen Screen oder so

).
Gestartet wird das Menü per MortScript aus dem Ordner TimeCor mit der TimeCor.exe. Diese stellt automatisch alles ein, damit GPS gestartet wird und das Datum und Uhrzeit und Geschwindigkeit und Richtung und und und angezeigt wird. Das ganze kann auch prima in vorhandene Menüs integriert werden (Systeminformation). Also nur Mut ihr Bastler und viel Spass.
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]