Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - SD-Ready

Bereits vorkonfiguriert für das Mio V505TV!

Route66_V9_ANI.gif


Startet übersichtlich aus einem Unterordner von SD-Karte.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statepic_small_v2.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks



[/DOWN]

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

diese version läuf auch mit wince5 - test auf Navigon 8110 - 8310!. was ich nicht weiß und nicht getestet hab ist diese sache mit dem TTS BlueFish und ich hab auch keine ahnung wo hin damit! wäre nicht schlecht eine erklärung
DANKE
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Gutscheinnummer für Karten?
Muss ich die Karten freischalten wenn ich sie runterlade??
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Läuft auch sehr gut auf einem Medion GoPal P4425.
Schade das noch so einige Sachen gesperrt sind. Hoffe auf baldige Freischaltungen hier im Board.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo
Frage
Läuft Route 66 Version 9 auch bei einer Auflösung mit 800X480 WinCE6.0 auf einem China Navi ?
MfG
K.F
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

was auflüsung ahnget das müste gehn zu 99% und op das gäret das kann muss du selber probieren
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo, Route 66 Version9 läuft auch prima auf Navgear gt-505 winCE5. Wenn ich noch zu erfahren bekomme wohin ich meine Blitzer bmp und csv eingeben muß,( habe einen Poins-Ordner eröffnet und die Dateien da hinein gelegt aber ohne Erfolg) bin ich dankbar. Grüße von pewomusik
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,habe es heute mal getestet,ja es läuft,aber ich finde,es gibt bessere.....
das Beste ist die Erdkugel beim Start und die Stimme ist nicht mehr so ätzend wie früher!


Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

@pewomusik
Es gibt derzeit keine Möglichkeit eigene POIs einzubinden! Man kann lediglich bis max. 1000 Favos abspeichern und diese mit akustischem Warnsignal hinterlegen.

@horstbrack
Es gibt immer bessere Naviprogramme. Sogar welche, die die Meisten nicht einmal kennen. Schau mal nach China und Korea! Die haben dort in etwa Navi-Progs, da kommt dir selbst ein aktuelles Navigon Premium so vor, als wäre die Soft aus dem letzten Jahrhundert!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo"thanks",ja ist schon richtig,aber was haben wir davon,wenn es in China tolle Naviprogs gibt ? Wir müssen mit dem zufrieden sein,was es hier gibt.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

==> Tatsächlich?

Muß aber horstbrack zustimmen... ich kenne nun 7 Naviprogramme:

Am besten gefällt mir Primo und MN 7.4.3
Danach kommt IGO 8.3 & IGO Amigo
Dann mt deutlichem Abstand die Soft meines neuen Mio Moov Spirit V735
Und zum Schluß das Ndrive und Route66 (wobei ich Ndrive fast etwas besser finde).

Klar... ist alles natürlich subjektiv...

Trotzdem allerbesten Dank an thanks für das Angebot. Wieder ne neue Erfahrung... Weil das Route66 wohl als eines der wenigen Navi-Programme in der Auflösung meines neuen Mio V735 (800x480) lauffähig ist, werde ich versuchen, es auf diesem Gerät zu installieren und als Alternativ-Soft zu nutzen.

Beste Grüße & nochmal Danke! (das DEB-Forum is schon klasse!)

PS:
Noch eine kurze Frage: Warum sind eigentlich die Map-Dateien so groß beim R66 (im Vergleich zu anderen Programmen)? Sind da evt. noch mehr Infos drin "verwurstet" (z.B. POIs)?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo
Ich habe eine Frage zu der Navisoftware Route 66
Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherheitskamera dafür runterladen kann und wo ich sie dann hintun muß.
Es werden keine Verkehrsschilder und keine festen oder mobielen Blitzer angezeigt.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
MfG
K.F
 
Zurück
Oben