Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Unlock Menüs Mio mit Autostart!

AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Gerät: Mio Moov Spirit S505
SD-Karte: 2 GB
Soft:Slide 3a aus post #2
Navisoft: BeckerTransit 2012 Q1

Hi,
der Bildschirm bleibt eingeschaltet obwohl der Schiebeschalter auf off steht.
Benutze ich Navisoft und schalte auf off wird der Bildschirm dunkel.
Habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Gruß
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Gerät: Mio Moov Spirit S505
SD-Karte: 4 GB HC
Soft: Slide 3a aus post #2
Zusatzapplikationen Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Navisoft: Becker Transit für Mio mit TMC/TMCpro!
Angebot Software Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Maps: iGo R3 Europa Maps Navteq Q2-2012
Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Funktioniert bisher tadellos!
auch der Ein- und Ausschalt button geht!!

Gibt es eigentlich eine Einstellung wobei beim Einschalten des Navis sofort die Beckersoft startet!?

Vorerst großen Dank an Halver!!! super Arbeit

lg

wutzi
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo Halver,
kannst du mir bei meinem Mio c620 helfen.
Ich habe das Navi formatiert und habe keine Cd mehr davon.
Danke
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo, ich habe jetzt Slide 3a auf ein Mio Moov S 505. Navi ist iGo Primo, Pfad geändert und funtioniert alles einwandfrei. Nur das Ausschalten am Schalter funktioniert nicht. Das Gerät bleibt an. Ausschalten geht dann nur über den WindowsStartbutton. Was kann ich tun?
 
AW: Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hi Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich möchte auf meinem Mio Moov M610, Becker oder Primo zum Laufen bekommen. Nun weiß ich nicht wie, weil alles was angeboten wird SD-ready ist. Die Software habe ich bereits, sie tut auf meinen Gopal gute dienste. Ich müsste wissen was ich löschen darf, damit danach die Becker Software mit DACH Karte und das Startmenü/Unlocker, platz hat
 
NAVIGON DualStart Menü + NAVIGON MediaPlayer v2 + NAVIGON Tachometer

Dieses StartMenü (ursprünglich für NAVIGON 40-er Serie konzipiert) läuft auch auf vielen weiteren portablen Navigationsgeräten, dia auf der Microsoft Windows Embedded Compact 5/6 Platform basieren. Allerdings muss man für andere PocketPC/PNA Geräte die Programmverknüpfungen austauschen, also anstelle von NAVIGON Mobile Navigator 7/8 einfach ein anderes Programm starten, dies kann sowohl eine Software-Applikation, als auch ein Navigationssystem sein. Der NAVIGON MediaPLayer v2 (ein voll-integrierter CoreUI-Skin, der bisher nur in diesem Download-Paket veröffentlicht wurde) läuft sowohl auf einer Display Auflösung von 320x240, als auch auf 480x272. Er basiert auf der "CorePlayer Multimedia Platform 1.0", die Platform war auch als "The Core Pocket Media Player", bzw. als "BetaPlayer" bekannt. Es ist der meist-verbreitete Audio/Video Multimedia-Player für WindowsCE Systeme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

>> Weitere Informationen und Details zu diesem Download <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben