Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN8 (Flow 8.2.5) PREMIUM für MIO.

AW: MN8 (Flow 8.2.5) PREMIUM für MIO.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein Mio V505TV und möchte Navigon Flow darauf benutzen.
Seit 3 Wochen versuche ich an Halver eine PN zu schreiben um ihn zu bitten, dass er Navigon 8 Flow Premium 8.2.5 nochmal online stellt.
Sein Postfach scheint immer voll zu sein.
Ich hab mir jetzt die Version von Leinad39 heruntergeladen, diese funktioniert soweit.
Einziges Problem: Navigon startet von der SD-Karte, muss aber bei JEDEM Neustart neu eingerichtet werden, d.h. Sprache, Kilometer, usw.
Welche Datei muss ich noch ändern, damit MN8 die Einstellungen auch nach Kaltstart behält?
Selbstverständlich habe ich das Forum bereits durchsucht, immer wieder, stundenlang, mit viereckigen Augen.
Dabei stieß ich auf genau dieselbe Frage, die jedoch nicht beantwortet wurde.
Also, mir würde die Info reichen, wo ich was noch verändern muß. Oder eben doch der Download von Halver?!?
 
;)sehr schön:D

läuft prima auf " Mio 4.78
Navigationssystem GRUNDIG M6, 5“
49,95 € bei Pollin
weiter so :D
 
show

For those who tkink that skining mn8 is not posible. Still working...
 
Zurück
Oben