Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo in die Runde,

lohnt es aktell noch, einen Vertrag bei Sky abzuschließen, im Kabelnetz? Oder würdet ihr angesichts der Pairing-Fortschritte auch hier vorsichtig sein?

Ich habe die Thematik nur sporadisch verfolgt, aber scheinbar ist ja mit Nagra bald Ende (im SAT). Was denkt ihr: Hat dies auch bald Auswirkungen bzw. einen Einzug ins Kabelnetz? Würdet ihr verlängern?

Danke!
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

ich kabelnetz gibt es aktuell noch kein pairing. zumindestens mit den richtigen karten. es kommt auch drauf an welches kabel netz.

KD ? UM ?
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Hallo mrwong,

es wäre KD...
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

bei kd musst du nur aufpassen das du richtige karte bekommst. da die neuen mit cak7 gepairt sind du bnrauchst eine g09 oder eine g02 die nur von sky ausgegeben wird. die g09 wird von kd ausgegeben auf der du sky buchen kannst
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

@mrwong
Wie sieht es denn bei Unitymedia aus?
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Aktuell kein Problem.
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Ich habe aktuell eine D09, die müsste doch weiterhin laufen, oder gibt es da auch Pläne für einen Wechsel? G09 ist doch NDS, D09 Nagra...?
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

seit KD zu Vodafone gehört, haben die als schwerpunkt Inet und mobilfunk gesetzt.

die werden den teufel tun und so nenn zirkus wie sky anfangen,
hardware und karten tauschen zwecks pairing.
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Wäre es eigentlich auch denkbar, eine Karte direkt von Sky zu beziehen? Also dass es geht ist mir klar, aber ist es clever? Sky bietet ja keine Kabel-Receiver an, oder? Also dass man dort vom Zwangstausch evtl. verschont bleibt?

Oder würdet ihr hier immer auf Nummer sicher gehen, und das Abo auf eine KD-Karte abschließen, damit Sky nicht auf dumme Gedanken kommt?

Danke!
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Wie gestaltet sich denn die Lage in GB? Sky DE gehört doch irgendwie zu denen!? Gibts da Kabelpaarung?
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Kabelfernsehen hat in UK einen Marktanteil von unter 10%, daher ist die Bedeutung eher gering.
 
AW: Lohnt der Abschluss eines neuen Sky-Vertrages? (Kabel)

Nein, ich kann ja entweder eine KD-Karte nutzen und Sky drauf buchen lassen, oder eine Kabel-Karte von Sky bekommen, mit der Gefahr, dass die mir dann eine andere geben mit einem gepairten Receiver...
 
Zurück
Oben