Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

@Derek Buegel
OT an
Die Friedhöfe sind voll mit mutigen Menschen
OT aus

Für mich ist solcher "Mut" eher zweifelhaft. Wenn es einem egal ist kann man auch gleich auf's Modul setzen (erspart das Umstecken), wenn nicht lässt man solche Experimente.
 
In meiner stammkneipe im Original Pace Schrott sky Receiver wird sky 1 nicht entschlüsselt. Hinweis 310
 
Ich kann dir sagen was los ist....

Das Modul ist Kacke, sky1 geht nicht in jedem Kack Modul und dazu wird es aktuell draußen auch noch Kälter, Ach ja,
Und eine Medizinische Versorgung für das f0 hat auch noch niemand gefunden, somit ist spürbarer Frust erkennbar, und das wiederum sorgt für Experimente jeglicher Art, die Karte zum laufen zu bekommen....
 
Achtung OT
Ich hoffe nur das sky morgen mal einen Schritt zurück rudert und das dann die beiden Sender wieder funktionieren.
Dann haben sich die Gemüter erst mal wieder beruhigt.
Wie viel Wind für 2 Sender die noch nicht mal bis dato auf Sendung sind.
mfg
 
Sie verlagern die TOP-Serien auf Sky 1 aus, dann ist es schon ein Grund!

Welcher Sender geht denn aktuell noch nicht, weil du von 2 sprichst. Oder gibts auch noch nen "non" -HD Variante und deshalb 2?
 
Bei mir 2xv14 beide mit F0 laufen in Orginal Receiver und ci+ Modul von Sky
auch über Kreuz in beiden Geräten und machen auch Sky1 auf.
Im Alphacrypt machen beide alles auf bis auf Sky1.
Bin mal gespannt ob von Alphacrypt was kommt.
satfanman
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soviel mut muss man da mittlerweile glaub ich garnicht haben. wir sehen doch alle, wo der zug hinfährt ;-) demnächst werden alle karten egal welcher payload oder f0 nicht mehr in alternativer hw (ausser acl) gehen. (siehe sky 1) dann wird nur noch gepaird irgendwas möglich sein können.

und derzeit sind es nur v13 karten und v14 die f0 haben und 01 oder 03er payload, die sich vor der original hardware fürchten müssen.

v14 die 00er oder 02er payload haben, sind so oder so vorgepaird. das derzeit schlimmste ist dort mit zeitverzögerung schon eingetreten. da braucht man wenig angst haben, wenn man solch eine karte in die original hw steckt... falls bei denen f0 kommen sollte, kommt es innerhalb von 60 tagen so oder so ;-) das soll natürlich kein aufruf sein, die sky hardware zu nutzen...
 
Man man man...da ist man mal ein abend untewegs, kommt nach hause und möchte neuigkeiten aus diesem thread zum topic erfahren, muss dann aber leider feststellen, dass dieses hier scheinbar zum sky laberthread 2.0 mutiert ist.

Wie schon mehrmals drum gebeten....bleibt endlich beim topic. Für alles andere gibt es den
sky laberthread
 
sicher schon bekannt hier:
also gepairte V14 im Sky Modul in Vu+ Solo 4 k mit VTI,
da läuft Sky one hd ohne Probleme....
 
editiert
anstatt mit dem alten vor dem 24.05.2016
mit 77 zu probieren ob es läuft,
sind alle beschäftigt mit dem neuen A0 sich zu befassen
dann hättet ihr die Antwort schon längst.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben