Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

ihr hattet doch schon Sender mit 00 und 10
Karten waren vorher geperrt und der Payload war
bei einigen Sendern 00
 
Bei mir stellt es sich so dar: Hauptkarte (gepairt) in Receiver (1TB): Sky1 hell, die anderen Sender auch.
Gleiche Karte im zweiten Receiver (2TB): Alle Sender hell, außer Sky1 (dabei Hinweis: Fehlende Zuordnung der Smartcard)
Hatte sowas schon mal jemand?
 
OT an:

Wundert es Euch nicht das Unitymedia vor kurzem erst die Zufriedenheitsgarantie gelöscht hat und nun auch noch die Aktivierungsgebühren anhebt. :)
Die wissen bestimmt schon mehr als wir und es könnte die Vorbereitung auf den großen RUN werden.
OT aus

Ich bin aber Optimist und denke entweder der Sender wird heute noch hell oder aber es bleibt bei dem einen Sender.

@anne daran sieht man das die anderen Sender auf Multiempfang (verschiedene Receiver) geschaltet sind und Sky 1 dies nicht zulässt und genau wie bei UHD nur auf einem Gerät funktioniert.
 
Er meint sicher das EMM zum depairing. Wenn dem so ist, dann ist es meiner Meinung nach Unsinn. Ein Globalen 77er habe ich noch nie erhalten. Im Moment kommen viele 87er und ab und an noch A0, 2B, 2B. Dann ist auch schon Feierabend.
 
da sind aber 2 globale 87er für v13 , die erst seit dem 30.9. kommen. für v14 hab ich sowas jedoch noch nicht gesehen.

ausserdem kommen noch 97er (v14) und so ziemlich alles von 20-33
 
@name007

Die zwei 87'er hast Du ja schon mal auf Seite 3 gepostet. Hatte die mal auf die V13 geschrieben, sonst aber keine... Unter oscam und ALC (bis vorgestern) Keine Änderung. Gestern und heute hab ich's noch nicht mit dem ALC probiert.

LG stefan
 
mhhh meine v13 ist mit 77er aktiviert und was willst jetzt wissen?
 
Vermutlich sehen wir heute abend den neuen Sender nur in innovativer Technik, denke eine alternative gibt es nicht
 
Habe eine v14, pl02.
77 habe ich drauf, Sky one bleibt weiter dunkel, in Oscam als auch im acl


Gesendet von .......
 
Zurück
Oben