Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Gleiches problem mit Standard skin. Das Problem ist das es manchmal flott geht und dann wieder sehr träge.

So habe jetzt mal das update von heute gemacht. Usb hub und Festplatte erstmal ab und nur wlan stick aktiv. Bis jetzt läuft der kleine rasant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Hallo zusammen,

ich habe denke ich ein absolutes Verständnisproblem.

Ich habe das im Download hinterlegte Image für den Argus Pingolux Mini heruntergeladen und geflasht.

Allerdings trägt das den Titel HDMedia-Universe. Ist das das Gleiche oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :emoticon-0138-think

Das Image von HDMedia-Unisvere flackert extrem und ist nicht das was ich von Open ATV von meinem Xtrend kenne.

Danke für ein kurzes Feedback.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Das hier hinterlegte Image: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist OpenAtv
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Problem: bei einigen MKV Filmen ( weiß nicht genau ob die Bezeichnung richtig ist): kein Ton.

Welches Plugin kann das Problem lösen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Hallo Link Removed,

sorry dass ich jetzt erst Feedback geben kann.

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich und vielen Dank für die Files.

Was ich jedoch nicht ganz verstehe. Wenn ich die *.zip entpacke dann erhalte ich darin 2 weitere Archive mit *.rar Dateien. Die lassen sich beide einzeln entpacken oder sollten die zusammen gemergt werden?

Welche von den beiden kann man denn verwenden?

Gruß
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Immer doppelt entpacken.

Dann erhälts du einen Ordner enigma2. Den schiebst du auf einen mit fat32 formartieten Stck.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Danke Pilot,

werde ich gleich mal testen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Part1 = Hier entpacken, danach dann Part2 = Hier entpacken
Fenster öffnet sich "Ersetzen von Dateien bestätigen", da "Alle" wählen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

so, jetzt hab ich das Ganze entpackt, den enigma2 ordner auf den Stick gepackt und nach der Anleitung durchgeführt und jetzt steht er schon seit gut ner Stunde im Modus load und nichts geht mehr. Hat jemand noch ne Idee? Bringt hier das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etwas?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Wen er auf Load stehen bleibt, ist das flashen nicht erfolgreich gewesen. Nach welcher Anleitung bist du gegangen?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Versuche mal einen anderen USB Stick. Manchmal liegt es auch an der Formatierung des Sticks. Formatiere mal deine Sticks mit z.B. HPUSBFW_v2.2.3, nicht mit Windows . Ansonsten kannst du über Spark e2 flashen. Anleitung hier
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Hallo balkanac82,

vielen Dank für Deinen Post.

Mit der 2. Variante (flashen über Spark Plugin) hat es wunderbar funktioniert und jetzt habe ich das Open ATV auf der Box.

Bin begeistert von der Software sowie dem Support den Ihr den "Newbies" bietet :emoticon-0137-clapp
 
Mediaportal ATV neuste Version funzt nicht

Hallo habe mir die neuste ATV auf den Pinguin geflasht ,läuft gut ,aber warum kann ich das mediaportal nicht installieren?Habe die version von dem feed runtergeladen ,aber das wurde nicht upgedatet und lief nicht ,nun wollte ich eine ipk raufladen ,aber ich habe dass immer nur in der dream und vu gemacht.Gebt mir mal nen tip,Speicher sollte frei sein ,hdd ist auch installiert.
muss ich vorher was deinstallieren???
 
Zurück
Oben