Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

Bitte gern geschehen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

Hallo , ich habe bei meinem Kumpel open Atv 4.2 installieren lassen.
Läuft auch soweit gut.

Folgende Baustellen sind aber noch vorhanden
1. Die Reaktion der FB ist oft hängend, das heißt beim durchklicken im Bouquet bleibt das öfter einfach hängen und geht erst nach Unterbrechung und wiederholtem Drücken der Taste weiter. Er sagt er hat neue Batterien drin und der Abstand zum Receiver ist etwa 4m . Standardskin ist drin.
Hilft da ein anderer Skin ? oder ist das ein Fehler des Image oder der Hardware ?
2. Das Mediaportal ist installiert und er kann abrufen . Manchmal hängt sich der Receiver aber auf und muß neu gebootet werden.
Ist der Receiver überfordert mit Mediaportal unter openAtv 4.2 und würde ein Swapstick lt. Anleitung helfen das zu beheben ?

mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

Jo das ist die Anleitung die ich verlinkt hatte ( von dir gepostet :ja )
Du glaubst also das der Pingulux grundsätzlich mit Mediaportal zurechtkommt ohne dauerne Abstürze.
Technische Frage: Er hat nur nen 8 GB Stick. Kann ich den partionieren, um dann auf der kleinen Partition die swap anzulegen ?
Das mit openAtv 5.0 hatte ich mir schon überlegt, wegen der Probleme mit der Fernbedienung. Denke ich werd ihn dazu bringen das zu versuchen.
mfg psychotie
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

Media Portal läuft allen spark Receivern bei mir ohne Abstürze.
Lan Kabel ist dabei ein Muß

Zu den Partitionen: zwei reichen.


Zu der Fernnbedienung kann ich kar nichts sagen. Hab diese Probleme nicht.
Klar: genau zielen muß ich schon.
Stört mich aber nicht.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image mini

Er sagt er hält genau auf den Receiver und er ist auch schon mal näher herangetreten , die Hänger beim Drücken. bleiben
Wie gesagt , ich laß ihn mal 5.0 installieren.
Das sollte ja ne Verbesserung sein zu 4.2 sein. Hoffe das läuft stabil
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben