Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
nxjlvjjf.jpg


Hier könnt ihr in Zukunft Fragen und Antworten über das Open ATV reinstellen.​

UPDATE Neues Image 5.2

Das neue openATV 5.2 ist da

Für sh4 Nutzer ist dieses Image eine Bereicherung mehr und eröffnet damit eine größere Auswahl im Enigma2 Bereich.

Ein großes Danke geht an das Open ATV Team

Euch wünsche ich viel Spaß beim Testen.

UPDATE IMAGE: 17.02.2016
Das Aktuelle OpenATV Image gibt es absofort im neuen Downloadbereich Link ist nicht mehr aktiv.

INFO: 25.07.2014

Da einige bestimmt schon das neue OpenATV getestet haben, ist euch sicherlich aufgefallen, dass es keinen Softcam Manager gibt.
Das liegt daran das, dass ATV Team keinen Support mehr gibt, was Emus betrifft.
Um euch die Suche zu erleichtern, findet ihr nachfolgend alles, was ihr braucht und ändern müsst.

==> OSCam Emu 1074 und OSCam Ymod 18.53 für OpenATV

==> Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Danke für die Hilfe geht an
pixbox
ultima
Pilot
reini12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Stunden das WLAN zum laufen zu bekommen... wie genau kann ich es denn vom Feed nachinstallieren?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Du musst dich zuerst mit einem Router verbinden. Du solltest auch wissen welchen Chipsatz dein Stick hat. Du gehst ins Menü auf Erweiterungen und Grüne Taste, dan bist du im Feed.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

openATV 4.2 ist da



 
openATV 4.2 Emu startet nicht

Hi,
habe gerade das neue openATV 4.2 auf den Spark Triplex geflasht, gefällt mir sau sau gut!! Respekt an die ersteller. Leider mache ich hier schon 2 Stunden an den Emus rum, installieren geht aber leider lässt sich keiner aktivieren? Also ich wähle jetzt zb in meinem Fall CCCam 2.3.0 und Start. Countdown kommt danach aber leider Keine Cam aktiv?
Was mache ich falsch?
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

Beim Openatv 4.2 musst du nur das Openatv Camfeed für sh4 installieren, danach kannst du Softcams online runterladen.
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

Danke vielmals für die schnelle Antwort!
Das Camfeed habe ich installiert und zwar das softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk. Danach konnte ich wie du schreibst CCCam online installieren, ist im Infopanel auch aufgeführt, kanns auswählen und starten leider ist es nicht aktiv bzw lässt es sich im Infopanel nicht starten.
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

Du hast aber keine Mipselbox, sondern sh4Receiver
Deinstalliere das mal und dann nimmst du das
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

Coool!! Vielen Dank!!

Wie deinstalliere ich die andere ipk? Und die CCCam einfach löschen?
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

Mist :(

selbe Problem. Habe die cccam deinstalliert, Box neu gestartet, sh4 ipk installiert. CCCam2.3.0 erneut installiert, Box neu gestartet, Cam ist da, lässt sich aber nicht starten. Muss ich vielleicht etwas in den configs ändern?
Schaaaadee :(

Box ist Golden Media Spark Triplex
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

cccam gibt es nicht für sh4. Benutze mgcamd oder Oscamd.
@mods Bitte in das Laber Thema verschieben.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Moin,

kurze Frage: hab eine GM Spark One (kabel) box, habe zuvor immer die HDMU Images aus dem Triplex bereich genommen und geflasht (ohne probleme).
Nun wollte ich das ATV image (4.2) aus dem Thread flashen. Er flasht das Image komplett, am ende steht dann kurz "SUCC" und dann Bootet er neu. Leider Bleibt er beim "Boot" stehen und nichts passiert mehr.
Kann wer helfen?

gruß

EDIT: hab nun auf der openatv seite nen 4.2 image für die Spark One gefunden .. werds damit versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben