Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Das ist 100% die richtige Datei für Golden Media Receiver mit sh4 für Openatv Image.
 
AW: openATV 4.2 Emu startet nicht

stehe gerade auch vor dem Berg mit Cccam.
Habe als Image OpenAtv 4.2 installiert
auch die sh4 ipk installiert
wie bekomme ich jetzt meine Cccam Line zum laufen
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Mit Oscam oder mit MGcamd, denn CCcam kann der nicht.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

habe mgcamd jetzt über feed installiert.
wie kann ich jetzt meine c-line zum laufen bringen?
wo sehe ich das per ftp
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hier findest du alles was du brauchst
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

habe jetzt die c-line in die cccam.list überschrieben....box neu gestartet, jedoch immer noch dunkel ;((
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hallo ich habe golden media triplex wie kann ich den softcam.ipk über usb ich habe das image NFR 4.3
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hallo zusammen, komme irgendwie nicht weiter.
Folgende Lage: OpenATV 4.2 image mit Spark Triplex, genau nach Anleitung softcam feed sh4 1.0.ipk installiert.
So alles erledigt.Neustart ...... Softcams installiert, eigentlich dachte ich ja MgCamd 1.38d reicht für ORF ,ATV usw. Reicht aber irgendwie nicht. Egal welche Softcam ich installiere auf CAM 1 oder 2 ganz egal.ORF wird nicht hell.
ich weiß,es sind eh nur noch ein paar Tage,mir geht es nur darum zu verstehn was ich falsch mache. Auf Spark läuft es mit MgCamd.
Also zur Info, keine Karte vorhanden,auch kein CS, läuft unter Spark und an meinem Clarke Tech nur mit EMU.Kann mir jemand helfen?
Bin neu mit dem Image OpenATV 4.2
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Softcam.Key auch installiert, denn ohne den kann mit MGcamd nichts hell werden.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hab gedacht ist schon dabei. Wie funktioniert das beim Image. Kannst du mir das erklären
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

SoftCam.Key kommt nach usr/keys und das macht man per FTP Manager(z.B. DCC2).
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Stimmt, so war das..... hab es zulange nicht gemacht. Und den Key bekomm ich aus dem Download Bereich?
 
Zurück
Oben