Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Nein, in dem anderen Forum geht es um opennfr, weil ich diese Image auch gerade benutze. Hier geht es um ooenatv und das würde ich ja gerne benutzen, nur ist es jedes mal do Träge und ich würde gerne wissen ob es bei euch auch so ist
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hi, auf mips Receiver läuft das ATV flüssig.
LG Osprey
Sorry, habe den Fulan Bereich übersehen. Bitte mein Post ignorieren.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Das hilft mir gerade nicht weiter da es ja um den GM RELEODED geht
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte lange Zeit openatv 4.2 drauf.
Lief sehr flussig auf meinem GM
Hab aber nur sehr wenige plugins am Laufen: Media Portal. automatiche Lautstärke.

Testes aus:
- mal plugins löschen..
- andere skins testen.
- ganz wichtig: öfters online updates durchführen

Frage: hast eine Festplatte ohne eigene Strom Versorgung dran?
Wenn ja: das bremst den Receiver oft stark aus.
Besser eine Festplatte mit egener Strom Versorgung.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hi Pilot danke für dein Post, daa könnte mir weiter helfen.
Ja hab ne Festplatte dran ohne strom Versorgung.

Ich werde später openatv nochmal drauf packen und ein Foto von den ganzen plugins machen, vielleicht könnt ihr mir dann sagen welche unwichtig sind
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hier einmal die Fotos mit den plugins, vielleicht könnt ihr mir sagen welche unnötig sind, wichtig für mich sind airplay und mp und ab und zu schließe ich meine Festplatte an um Filme zu gucken und aufzunehmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Die Plugins sind alle für das Image integriert. Da solltest du nichts löschen. Kann da nur flattervogel zustimmen.
 
Zurück
Oben