Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Hi

Habe das selber Problem mit dem Pingulux !

Sat Anlage auf dem Dach mit Astra & Hotbird empfang.
Wenn ich Sky schaue kann ich nach unbestimmter zeit keine HD+ und diverse andere Sender nicht mehr empfangen. Neustart vom Receiver hilft ab.
Kenne micht nicht aus was den Tuner einstellen angeht . Wenn es eine Lösung dafür gibt wäre ich auch super Dankbar. Auf Hotbird kann ich super verzichten wenn es nur Astra ohne probleme laufen würde.

Ich weiß soviel das es die Tuner settings .
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Hallo zusammen, ich möchte den Mini an einen neuen Multischalter mit drei verschiedenen
Satelliten anschließen, dazu würde ich gerne das Sat-Konfigurationstool mit einen kompletten
Sendersuchlauf gerne neu starten,
weiß aber nicht wie man den Start auslösen kann?

grüße murix
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Hallo,
habe das OpenATV4.2 drauf und wollte jetzt den SkyRecorder1.6.1 Plugin installieren.
Hat auch soweit funktioniert laut Telnet aber ich sehe nirgendwo das Plugin?!?!?
Versuche ich jetzt eine alte Version von Sky Recorder zu installieren sagt er mir auch das er nicht downgraden kann, also hat er ja die 1.6.1 installiert.
Finde es aber nicht...

Jemand eine Idee???
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

kann die Link ist nicht mehr aktiv. leider nicht runterladen, gibt es eventuell ne andere?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Hy Leute !
Hab mir mal das Open ATV 5.0 draufgeladen. Gefällt mir gut, vor allem weil da das Media Portal funzt.
Mein Problem ist nur; wenn ich eine Cam Starte und dann aus dem Menu rausgehe, ist sie nicht mehr am Laufen. Was muss ich denn einstellen daß z.B ne Oscam ständig läuft ?
Das gleiche Problem hab ich auch bei "Open ATV 4.2". Ich dreh noch durch ! :emoticon-0179-headb
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Welche Oscam benutzt du? Die Oscam muss sh4 geeignet sein.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Äh - welche Oscam ist denn sh4 geeignet ? Hab alle ausprobiert die angeboten werden. Sie bleibt einfach nicht gespeichert. Wenn ich in's Menü geh , steht immer "keine Cam aktiv" obwohl ich sie vorher habe starten lassen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Danke. IPK Datei auf nen Stick und im laufenden Betrieb einstecken und installieren ?
Oder per Total Commander in den tmp der Box ?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image für Edision Argus pingulux plus

Du kannst die IPK nach /tmp verschieben. Dazu brauchst du keinen USB Stick. Auf der FB drückst du auf die blaue Taste. Dort Navigierst du zu Erweiterungen und wählst den IPK Installer. Da wählst du den /tmp Ordner aus. IPK Datei mit einem Hacken auswählen und installieren.
 
Zurück
Oben