Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

6.2 doch das läuft ziemlich träge. kann ich sonst noch irgendwas installiern oder deinstallieren?
mediaportal geht aber nicht mehr, oder?
 
Nimm 90€ in die Hand und kauf Dir eine neue Box, beim Boardsponsor.
Sparkreceiver werden zukünftig nicht mehr suppordet.

MfG
 
Nimm lieber Neutrino.
Die Spark Receiver und die Pingulux Modelle (baugleich) laufen damit viel flüssiger.
 
Danke euch. openatv 6.4 habe ich geflasht doch die Box hängt schon wieder... muss morgen nochmal neu testen
neutrino images gibt es doch keine aktuellen für den triplex, oder?
@Derek Buegel : welchen receiver kannst du beim sponsor empfehlen? er sollte aber schon streaming tauglich sein und auf lange sicht supported werden :) Thx
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte keine backups einspielen.
Soll heißen: alles neu flashen. Plugins neu einspelen. Aber nicht zuviel. Speicher ist zu klein. Habe bei meinem Golden Media Receiver sogar die kleinen niedlichen Pcons gespart
Sehr lange Bootzeit Aber für normales TV sehen noch gut geeignet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm diesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ist baugleich mit Anadol Multibox und noch ein paar anderen Boxen. Ich habe die Anadol und die Maxytec, beide laufen wie geschnitten Brot. Dank Multiboot sind verschiedene Images möglich.
Bootzeit unter 30sek.
Mehr Geld ausgeben ist natürlich immer möglich, ich denke aber, wenn Du einen SH4-Receiver gewohnt bist, wirst Du damit glücklich werden.

MfG
 
Hi !

Wenn Du ein Neutrino für den Triplex haben willst, dann g**gle doch mal nach DboxOldie.
Openatv6.4 hab ich grade auf der Triplex getested, kannst vergessen. Ausserdem wird der Support eingestellt.

Greez!
 
Hallo zusammen.

Danke an @Pilot für den Link und die Images!
Ich habe eine Frage ob jemand vielleicht die 6.4 für Axas E4HDcombo getestet hat?
Ich habe immer noch Openatv 6.2 und eigentlich läuft bei mir relativ stabil, außer, ab und an macht Lautstärke Probleme.
Wenn man auf oder runter drehen möchte plötzliche Stille musst man wieder zurück und dann klappt meistens.
Aus Erfahrung weiß ich auch, dass nicht immer das Neueste auch das Beste ist und gleich daraus ergibt sich die nächste Frage welche von den 5 das Beste ist.
Würde mich freuen wenn jemand die Erfahrungen teilen möchte.
Viele Grüße opapa.
 
Hallo opapa,

Habe leider den Golden Media Triplex nicht mehr. Aber den Golden Media spark. Den nutze ich im Keller mit meiner alten Soundanlage.. Dafür weden die rot weißen Klinker Steck benötigt. Auf ihn läuft open atv 6.4 perfekt.
Ansonsten habe ich nur noch 4k Receiver. Auf fastallen läuft openatv 6.4 Auf einem Receiver habe ich openatv 6.5 zum Testen. Mit openatv 6.5 würde ich noch warten. Es laufen noch nicht alle Plugiins ( zumindest bei mir ). Außer du hast Multiboot System. Dann kannst du ja 6.4 plus 6.5 flashen und starten mit was du möchtest
Einen Axa E4H DCombo habe ich nicht. Gehört der auch zur Golden Media Reihe, weil du hier geschrien hast?
Nein gehört zu Axas:
Das wäre der richtig Bereich: Axas E3HD
6.4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

6.5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Multboot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

um dahinzukommen, mußt du bei openatv registriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben