Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

wiegesagt es gibt die freezer nur bei s*y. Die GIGAblue hat das zum Beispiel nicht, die nutzen meine Freunde
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Wenn Du Freezer mit der oscam hast,ist sie nicht korrekt konfiguriert.
Poste doch mal,Deine configs und welche Version hast Du probiert?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

usr/keys/Name der oscam Version da müssten sich deine oscam Dateien sich befinden.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann jemand damit was anfangen oder baucht ihr noch mehr Daten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Poste mal deine oscam.server, oscam.config, oscam.user und oscam.dvabi. Bitte jede Inhalt dieser Dateien in den Spoiler setzen.

Ruckler können auch durch schlechten Sat Empfang oder dadurch das der Server überlastet ist entstehen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Mach mal einen Pingtest zum Server an deinen PC.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

sorry,wie mache ich den pingtest vom pc und den spoiler
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Pingtest mit telnet durchführen.
Und das an deinem PC.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Telnet hab ich gefunden, aber was gebe ich ein? hab Telnet noch nie benutzt
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Entschuldige Bitte: nicht telnet, sonder die Dos Eingabe Eingabe Aufordrung.
Zu finden bei Zubeör.
Da gibst dann ping ein. Leerzeichen und dann die dyn Adrsse( oder feste IP)....
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hab jetzt selbst ein Problem: Mit skin Metrix HD ( habe ich wochenlang benutzt) Ton aber kein Bild. Manchmal verzeert unf flackernd.
Es ist nur der Startbildschirm von Image zu sehen.
Hab jetzt defaultt Skin eingestellt: Bid sofort da
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

das sieht nicht schlecht aus.
Daran liegt es also nicht.
Dann könnte auch daran liegen, das dein Line Spender zuviele Clienten hat...... Überlastung der Karten.
Vieleicht hat er sie nichtmal lokal.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

ich weiß ja nicht wo das Limit liegt aber es gibt das Problem nur wenn VPN verschlüsselt läuft. Ohne Verschlüsselung gibt es keine Ruckler. Und nur der eine Provider. Naja, werde mir woll einen anderen Reciver holen (Gigablue 800 V2). Danke für die Mühe,bin aber für jede weitere Hilfe oder Tipps dankbar.
 
Zurück
Oben