Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze "How To" Frage

weed4u

Newbie
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich hab mich mal durchs forum gearbeitet, aber leider keine einfache step-by-step anleitung gefunden, habe zwar einen videolink gefunden, der funktioniert allerdings nicht mehr. Jetzt wollte ich nur noch eine grundsätzliche frage klären: wenn ich zb premiere sehen will (habe einen technisat digicorder) brauche ich dazu ein cam modul (gigatwin?!) lade die passende sw mit dem programmer drauf und dann muss ich noch die keys eingeben, bzw automatisch beziehen?
Hab ich das mal grundsätzlich richtig verstanden, oder fehlt hier ein wichtiger schritt, tool oder bauteil?

mfg und vielen dank im voraus

EDIT: habe oben ausgebessert, was ich an neuen erkenntnissen zu meinem receiver gewonnen hab :D, hoffe so stimmts jetzt
 
Zurück
Oben