Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Ne, Navigationsdatenbank fehlerhaft
Dass ich weiß wie man den Svm Fehler löscht, ist an meinen Beiträgen sicher nicht zu überlesen ;)
Jeder will, bzw kann die Unit nicht patschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal die oben verlinkte bestellt mit der Cid 0941504d49425354021a204ef9015600
War ja zu erwarten dass die Karten iwann nicht mehr raufpassen
 
Hi, kann mir jmd kurz weiterhelfen, ich sehe hier vor lauter Informationen (Bäumen) den Wald nicht ;)
Habe die Version MST2_EU_SE_ZR_P0514T und im SD Schacht ist die Originale Seat V7 Karte, im Navi wird mir ECE AS 19/20 angezeigt.
Welche Version benötige ich jetzt hier? Habe von der Seat Seite eine Datei geladen, aber die scheint nicht richtig... (dateiname: P197_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.21) mit ganz anderer Ordnerstruktur...
Auf der originalen SD ist nur ein Maps Ordner und ich dachte, ich muss einfach nach der Anleitung hier Support - Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2) vorgehen.
Jetzt habe ich hier im Forum noch eine MST2_NAR_V11_MAP_LATE_2021_5NA919866BF gefunden, die scheint mir eher richtig?

Kann mich kurz jmd aufklären? Lieben Dank und schöne Feiertage!
 
Danke für die Antwort, d.h. ich nehme die letzte Karte (2010 (v17) ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(32Gb Karte notwendig!)) und installier die nach Anleitung (von original SD Karte die OVERALL.NDS kopieren)
eine 32GB SD Karte von Sandisk habe ich noch... sollte also damit gehen?
 
Ich verstehe deine Antwort nicht... Ich habe einen Seat, willst Du mir damit sagen, dann geht es nicht, nur VW?
 
Was meinst Du dann mit VW Brand? Die SD Karte? d.h. es gehen nur original SD Karten und keine frei verkäuflichen?
 
Ja
Du hast bei der Seatseite vermutlich das Material für das Navi Plus runtergeladen. Da gibt es auch für das kleine Navi Material
Es ist aber bei VW komplett gleich. Bei Seat muss laut Anleitung die overall.nds ersetzt werden und bei VW nicht
Karten werden nur mit passender CID (Card ID) akzeptiert
 
Auf der Seat Seite steht nur extra fürs Navi Plus, welche richtig ist... Also wohl fehlerhafte Angaben bei denen, egal.
Eine CID Karte muss also her, da gibts hier sicher auch Empfehlungen?

edit: ich habe gerade gesehen, dass die original Seat V7 SD-Karte 32GB Speicherplatz hat. Dann müsste es ja damit einfach gehen, right? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also meine original V7 Seat hat keine 32GB, sondern 16. Keine Ahnung, ob es da unterschiedliche gibt - kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen, denn zu V7 war die Europakarte noch deutlich kleiner.

Hab meine 32GB SD mit CID 0941504d49425354021a204ef9015600 heut bekommen (von Aliexpress, ca. 14,50€) und das funzt mit der aktuellsten Map einwandfrei.
 
Zurück
Oben