Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Hallo,

was ist die letzte Kartenversion die ich auf eine 16 GB Karte bekomme.

Mein Softwarestand ist
ApplicationSoftwareVersionNumber="1520"

Edit: Ich bin aus Post 1 diesen Link gefolgt:
Um die Zuordnung der Varianten, bei Verwendung einer 16 GB Karte, zu vereinfachen, ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(alte Version) und dort ein Fahrzeug auswählen....


und habe mir eine kleinere Kartenversion mit 8,6 GB von VW runtergeladen.

Funktioniert die auch nach der Anleitung aus Post 1 ?

(Sorry für die unwissenden Fragen)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Inoffiziell funktioniert die 1910 noch auf 16GB, mit Sprachbedienung D/AT/CH
Ich hab jetzt eine Version gemacht mit Sprachbedienung AT/CH. DE alleine geht leider nicht mehr
Hier für alle die diese Version wollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo,man konnte immer doch die Kartendaten selbst runterladen und auch die gewünschte Bundle
aussuchen und laden,finde nichts mehr ,hat VW was geändert???
 
Ja ,das ist mir doch alles klar,das habe ich auch gefunden ,aber wenn #1.101
klicke komme ich nicht weiter,muss ich mich anmelden,oder,davor konnte ich einfach
das Navisystem wählen und schon die passende Karten laden,,
 
vor Paar Tagen war es so alles einfach,habe noch die Bundle 6 geladen...,jetzt so was ...umständlich
 
Im Angebot hier aus dem Forum sind doch Downloads direkt von VW mit allen Bundles. Ob VW, Skoda oder Seat ist doch der gleiche eh der gleiche Download, einfacher gehts doch nicht.
 
welche dateien müssen denn gelöscht werden, um die aktuelle karte auf die 16gb karte zu bekommen. habe die komplette karte bereits geladen und würde sie ungern nochmal laden.
wenn ich sie so bearbeite, wie die 1910er fehlen noch 180mb
 
Zurück
Oben