Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Kann Dir nur sagen, dass meine 32GB hat :) Warum weiß ich auch nicht, wenn deine keine war. Meine war im Tarraco, vllt gibts da Unterschiede?! Oder V7 Europa in verschiedenen Ausführungen...
 
Das kann ich bestättigen
Ich hab jetzt auch eine 32 Gb SD Karte in einem Alhambra mit V7 Label (allerdings weiss mit schwarzem Druck) gefunden
Ist eine ATP und somit ziemleich sicher eine Originale SD Karte
Seat scheint früher als VW die Karten aufgerüstet zu haben (oder eher eine blöder Irrtum von Seat:p)
 
Ich habe meine Technisat Unit heute via SD Karte gepatscht und kann somit "alle SD" Karten nutzen. Gibt es auch eine Möglichkeit mehrere Varianten auf eine SD Karte zu schreiben? zum Beispiel Europäische Länder und Europäische Länder Variante 7? Vielen Dank
 
Bei der Länder Variante 7 ist die Türkei auch abgedeckt... So hätte ich ohne SD Kartenwechsel auch in der Türkei das Navi nutzen können.
 
Hi zusammen,

Ich hab mich hier mal durchgewühlt durch mehrere Seiten und mir qualmt der Schädel XD.

soweit ich das verstanden habe benötige ich folgendes für das Update des Navi Plus meines 2018er Leon ohne MAPCare:

- eine 32GB SD Karte mit korrekter CID (CID 0941504d49425354021a204ef9015600 bereits geordert hoffe das war nicht schon falsch)
- das aktuelle EU Kartenmaterial am besten von der VW Seite

Habe ich das soweit korrekt verstanden gehabt oder hab ich durch die Infoflut schon alles durcheinandergebracht und ich kann kein Kartenupdate so einfach machen bei meinem seat

Hoffe ihr könnt mir da Klarheit ins dunkle bringen.
 
Ach verdammt ich brauch die datei trotzdem?
da habe ich schon das erste Problem. Mein Auto kam nämlich ohne eine SD Karte als ich ihn gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem
Ich habe alle Dateien, kannst die älteste nehmen
Die funktioniert ;)

Moment, du hast Navi Plus geschrieben
Da funktioniert das nicht so
Da geht ohne Patsch nichts, da ist das Navi auf der Festplatte und die SD Karte mit dieser CID brauchst du auch nicht
 

Anhänge

  • VW V3 Seat V1 0430.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt es war zu schön um war zu sein das es „nur“ mit der SD Karte und der CID klappt.

Wie funktioniert das denn mit dem patchen? Hab dazu bisher noch nichts gelesen.
 
Sry aber bin etwas auf dem Schlauch.

Ich hab jetzt 10 seiten durchgelesen und sehe immer nur die rede von Audi units.
Geht das dann auch mit dem selben tool für seat units? Oder kommt das später iwann mit das mal Seat fahrer dort schreiben
 
@ Kn1ght
gib mal die Typenbezeichnung von deinem Navi und möglichst auch noch den Firmwarestand, das "Plus" kann bei Seat auch ein ganz normales Gerät sein..
Läuft Navigation auf dem Ding auch ohne die SD-Karte?
 
Zurück
Oben