Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

ürde auch gerne eine andere SD benutzen, könnte ich auch deine PN bekommen falls du mir da einen Tip geben könntest was ich machen muss um eine andere SD Karte zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine aus der Bucht (64 GB). Dem Verkäufer kann man schreiben, welches Gerät man hat. Die Karte kommt dann ready to use an.

Such mal in der Bucht nach
Samsung EVO 64GB SD Card CID Changeable new Made in Korea, MB-SP64D/EU
Kostet 30€
Verkäufer ist Dany220875
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Originalkarten tauchen immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen auf, aktuell 1x für 15,- und einmal für 20,-€ (40,-€ ist Abzocke!).
Aufpassen bei Karten mit eingeschränktem EU Inhalt, dass könnten 8GB Karten sein, dann gehen die Vollversionen nicht drauf!
 
Bei VW ab V12 32GB vielleicht auch früher.
Bei Skoda ab V10. Auf der Karte steht 2018/2019
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daher als Alternative, wenn auch nicht unbedingt billig, da der VK die CID vor Versand ändert. Ich könnte zwar, wollte jedoch die Zeit nicht investieren und es einfach Plug and Play haben, ohne Probleme wenn die Karte doch nicht passen sollte..... so musste ich keine 2te Karte nachkaufen. Ich habe nur die aktuelle Karte drauf kopiert und ab ins Navis..Lief.
Nur zur Sicherheit: Ich habe nichts mit dem VK zu tun und selber bezahlt. Aufgrund dass das Ganze ohne Probleme lief, hier nur als Tipp meinerseits genannt.
 
Sag mir jetzt nicht wo...dann ärgere ich mich womöglich noch im Nachhinein ...... nee alles gut :) :) :), ich habe mich bewusst für eine 64Gb Variante entschieden ....
 
Hallöchen, bin noch relativ neu im Forum und wollte Hauptsächlich die FW und Navi Karten vom A6 meines Mannes erneuern...

Nun hab ich mal nach meinem Auto geschaut. Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. SD Karte ist eine "Seat Navigation As Europa V2)

Welches MIB ich verbaut habe, habe ich bisher noch nicht heraus gefunden (Bilder hänge ich an).

Kann ich damit die Karten updaten und wenn ja, welche muss ich da auswählen? :)
 

Anhänge

  • IMG_20201218_003512.jpg
    IMG_20201218_003512.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20201218_003838.jpg
    IMG_20201218_003838.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201218_003915.jpg
    IMG_20201218_003915.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 84
Guten Morgen zusammen,

sind denn grundsätzlich alle CIDs der Seat-SD-Karten mit allen Seat MIB2Std kompatibel oder ist hier auch die mitgelieferte, originale Karten-Version ausschlaggebend?
 
Zurück
Oben