Ok, dann hast du ja doch ein MIB2, wenn die Originalkartendaten ca. 12 GB groß sind.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert die geklonte SD-Karte mit den Originalkartendaten. Dann Kartendaten löschen, neue auf die SD-Karte kopieren und die overall.nds mit der von den Originalkartendaten überschreiben. Laut deinem Screenshot hast du auch die richtige Datei ausgetauscht.
Ich hatte es auch schon, dass erst die SD-Karte nicht akzeptiert wurde, insbesondere wenn die SD-Karten nach dem Booten gewechselt wurde. Probiere mal, ein Neustart durchzuführen, Power-Tast ca. 10 Sekunden gedrückthalten, bis das Navi neu startet.
Wenn es dann weiterhin nicht funktionieren sollte, verwundert mich das auch. Du könntest dann noch andere Kombinationen von CID und Kartendaten probieren. Dann musst du aber die overall.nds der zur CID passenden Kartendatenversion verwenden.
Bei den 0915er Kartendaten müsste die CID 0941504d494253540219c2a601012300 funktionieren.
@someone_01 Mir ist klar, dass MIB 1 eine andere Datenstruktur hat und die overall.nds dort nicht existiert. Ich habe lediglich gesagt, dass AS-Karten nicht im MIB 1 funktionieren. Ich bin von einem MIB 1 ausgegangen, da das so auch im Post #295 steht.