Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte nur auf SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafaya

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Experten :dance4:

ihr habt schon was drauf...echt super!!!
Ich habe jedoch ein problem. Habe das neue NC 8.3 über TThome raufgespielt und wollte die neue Western and Central Europe Full v8 15 2096 nur auf die karte speichern.Aber es geht nicht so wie ich gerne hätte.
Als ich das erste mall eine neue Karte auf SD raufspielen liess sah der inhalt so aus wie auf dem Bild. Das würde ich gerne auch so machen aber leider geht es nicht. dh. der typ der das gemacht hat...hat die neue karte wie im bild auf SD kopiert ,und ich glaube das er nach dem einschalten eine key eingegeben hat!

Wie muss ich vorgehen???

DANKE!!!!
1.jpg
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo,

Die Karte (Anhang) ist wahrscheinlich eine gepatchte Karte. Die xxxx.DCT Datei fehlt. Diese Datei wird automatisch erstellt, wenn man die Karte freischaltet. Darin wird ID-Gerät des Navis eingetragen, damit die Karte auf ihrem Apparat läuft.
Wie das alles gemacht wird........(weiterlesen...)

Auf dieser Seite gibt es Anwendungen/Navcores , Karten und EINE DETAILLIERTE ANLEITUNG (unten auf der Seite)zum Freischalten der Karten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn sie eine Anwendung via TTHOME laden (offiziell), dann kann die nicht mit den Karten (gepatchte) vom Board laufen! Karten vom Board müssen freigeschaltet werden (siehe detaillierte Anleitung) und funkt. nur mit Anwendungen vom Board (die sind gepatcht).

Karten Version 815_2003 haben Fahrspurassistent und IQ Routes Technologie.

Was ist es denn Für ein Gerät, GO?(Navcore/Anwendung 8.204 oder 8.300 oder 8.310 ) ONE (eher 8.204 oder auch 8.310)?

Hier auch noch etwas Interesssantes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo,

Super Danke!!! werde erstmall alles saugen.
Es ist Go720 mit NC8.3
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

So..habe fast alles aber,
wo bekomme ich die TTsystem datei her?
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

ich habe nur Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003 gesugt,und kein backup.Gestern habe ich über tthome das neue NC 8.3 aktualiesiert.
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Ok jetzt habe ich das Backup,der enthält 6zip. soll ich alle entpacken und auf tt kopieren???
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo,
Verstehe das mit den 6zip nicht! Was ist das denn für ein Backup???

Karte: ok, vom Board. Die muss freigeschaltet werden, nach Anleitung oder mit diesem Tool (Anhang).

Sie haben NC 8.300 via TTHOME aktualisiert, dann haben sie eine offizielle Version und WIE ICH ES SCHON GESCHRIEBEN HAB, funkt. diese offizielle Anwendung nicht mit gepatchten Karten!!!

Entweder sie überschreiben die 'ttsystem' Datei des offiziellen NC mit der entsprechenden vom Board
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(unten) ODER sie holen sich eine gepatchte Anwendung vom Board auf derselben Seite.

War das nicht klar in meinem ersten Post? Oder haben sie zu schnell gelesen ???!!! Kommt vor, bei mir auch!!

Wenn sie die Karte mit meinem Tool freischalten, kümmern sie sich nicht um die meta-nummer der karte, die ist schon in der 'meta.txt' Datei. Nur ID-Gerät und die namederkarte-XX.meta Datei bereitstellen

MfG
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

DANKE DANKE:good::good::good:

ich habe es geschaft,kann jetzt zwischen der orginalen karte auf tomtom und der .......auf SD-karte auswählen,aber..... wenn die orginale karte auf tomtom aktiv ist habe ich auch blitzer und so(vorführung getestet) Wenn ich aber die neue karte von SD aktiviere sind die blitzer nicht aktiv:-( Was muss ich tun???
Ahhhh noch etwas.....Spurasistent!!! Das habe ich auch gestest(vorführung)
aber das wird nur unten in der leiste angezeigt...ich dachte das das ganze bild sich ändert und so aussieht, wie auf dem bild im anhang
Ist das nur ein werbegeck
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo!
Schön, dass alles geklappt hat.
1°-Fahrspurassistent:
-Nur mit 815_2003 oder 815_2019 er Karten (sicher) und 815_2112 (für Trucks)
- hier mal reinschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Bild im Anhang wird meistens nur auf Autbahnen eingeblendet. Also die AB nehmen oder eine Strecke simulieren auf dem Navi (Route zuerst erstellen (mit einer Autobahnstrecke), im Menue dann <Route anzeigen> und <Vorführung starten>

2°- Blitzer: die Blitzer Dateien aus der Karte kopieren in die andere Karte.
Wenn's nicht geht, diese (link) dann einfach in den Kartenordner kopieren (nach Entpackung!):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte nur auf SD-Karte

SUPER!!! DANKE!!!

Leuft:good: .......das mit dem standbild nicht so ist aber nicht so schlim



DANKE noch mal :352:
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo Link veralten (gelöscht)

Du hast mir schon sehr viell geholfen(DANKE ),und deswegen habe ich noch eine frage an Dich.
Die karte die ich leztens zum laufen gebracht habe, habe ich auf eine 4GB SD rauf gemacht,was mir jetzt aufgefahlen ist....das Navi arbeitet teilweise wie in der zeitlupe..zb. bin am kreisel,straße oder ausfahrt schon vorbei gefahren und auf der karte ist straße kreisen usw. noch zu sehen! Das blid leuft einfach nicht flüssig im meinen augen. Hast Du eine ahnung woran es liegen kann.?


DANKE!!!
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo,
Also, wenn ich mich recht erinnere ist das NAvi ein Go 720.
Also sollte es fähig sein Karte und Nc zu verwalten!!
Kannst es mal mit NC 9.310 oder noch 8.410 vom Board versuchen, bevor du dich
mal ein bisschen näher um die SD-Karte kümmerst, denn es kann sein, dass die nicht schnell genug reagiert, das heisst, dass die Datenübertragung zu langsam ist!
Wo kommt die Karte her? Oft sind die billigsten nicht die besten!!!

MfG
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo

also es ist eine ScanDisk 4GB,und daran habe ich auch schon gedacht das sie vieleicht bisschen zu langsam sein könnte,habe aber keine andere um es zu probieren.

Und kann ich einfach das neue NC so instalieren oder wie muss ich vorgehen.
Und was ist den besser 9.3 der 8.4??? und wo bekomme ich die datein ein link wäre super!!!


Merci!!!
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Was ist im internen Speicher? 8.300 oder 8.302????
Ich würde die 8.302 herunterladen mit TTHOME, also die offizielle, die für das Gerât gemacht ist.
Dann würde ich die 'system' Datei, dh die Anwendung patchen mit diesem Tool. Mit dem Tool wird eine Anleitung gebracht, also sollte es keine Probleme bereiten!
TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn diese 'system' datei gepatcht ist, dann ist die Anwendung gepatcht!!
Dann laufen die freigeschalteten Karten auch , ob sie im internen Speicher sind oder auf der SD-Karte.
Wenn dann das Navi noch in 'Zeitlupe' arbeitet kommt es wahrscheinlich von der SD Karte.
Meine 4GB Karten sind Sandisk Karten (übertragung x133)
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben