Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte nur auf SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo ,

habe mal wieder ne Frage :)

kann ich auf meinem Tomtom One Version 7.903 mit dem Bootloader 5.0500 eine 4 GB Karte benutzen mit den Daten von hier Natührlich :D
und wenn ja welche sorte von Karte ?
SDHC
SD
MICRO SD
MICRO SDHC
Natührlich in 4 GB

denn ich will mir eine Karte zusammenstellen wo ich von Deutschland nach Türkei komme :dance3: mit Blitzer und Radarwarner und was noch so alles gebraucht wird :dfingers:

mfg
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Eine SDHC-Karte ab 4GB wird vom Navi erkannt, wenn Bootloader 5.5022 oder höher drauf ist!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1
Eine Karte mit nahtloser Abdeckung von D in die Türkei gibt es nicht!
Dann müssen zwei Karten genommen werden.

Besser wäre eine aktuellere Navcore/anwendung zu installieren (NC 8.410 z.B.)
Link Removed
damit die aktuellsten Karten,die die neuen Technologien (Fahrspurassistent, IQ Routes) unterstüzen,
auch laufen können!

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte nur auf SD-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ,

ich habe die Aktuellste Navcore von hier drauf aber was mich interessiert ist ob ich ne 4 GB Karte nehmen kann und alles was ich brauche drauf kopiere anschliessend in meinem Navi verwenden kann , wenn ja dann Lade ich mir sowieso immer das neuste von euch runter :D
die Karte die ich im moment habe von euch unterstützt auch Fahrspurassi und IQ Routen und so :dfingers:
das selbe will ich diesmal mit einer 4 GB Karte machen aber mit mehr Kartenmaterial :ja
geht das mit der Version die ich auf dem Navi habe ?

mfg
 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo,
schau mal einen post höher, was da edwige geantwortet hat.:good: Aber ja, man kann mehrere Maps auf eine SD Karte bringen, aber diese sind nicht Grenzübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte nur auf SD-Karte

Hallo ,

und wieder einmal ein FETTES DANKESCHÖN an

edwige und Lieselotte1000

dank eure Links und eure Tips habe ich ein wenig herum Experementiert und habe jetzt den Bootloader 5.5012 drauf :dance3:

damit kann ich mir doch jetzt ne Karte 4 GB zusammenstellen womit ich von D nach TR komme ( Kartenmaterial von D - West and Central Europe - eastern europe - Türkei - Griechenland ) also alle Länder die ich für so´ne Reise mit dem Auto brauche + Blitzer und all den anderen Sachen oder :)

mfg

 
AW: Karte nur auf SD-Karte

Ich komme bald wieder auf euch zurück undzwar wenn ich mir die 4GB Karte zusammen bastelle :D
mit Fragen über Fragen :wacko1: :D aber ich denke dass es diesmal nicht ganz so schwer wird denn ich habe ja schon einiges von euch gelehrnt :hell
und ich werde von mal zu mal besser :dance3: ( dank euch psssstt )

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben