Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

Ich habe eine V15, leider mit dem paarungs tierchen.
Der ins7e passt, bekomme 83 und 90 20, aber leider duster.
Mein ins7e fängt z.b. mit 6 an, falls das von belang ist?

Und was erwartest du jetzt ? Schau die beiden Posting über deinem an.

Wer hat eigentlich mal die eCWs von 2 mit BoxID und Ins7e richtig zugeordneten Karten auf dem selben Sender und Zeit verglichen?

z.B. Sky Cinema HD

Wer hat eigentlich mal die eCWs von 2 mit BoxID und Ins7e richtig zugeordneten Karten auf dem selben Sender und Zeit verglichen?

z.B. Sky Cinema HD

Die Idee hatte ich auch beide Keks zur selben Zeit loggen und dann schauen ob es einen Vergleich oder wieder kehrenden Rhythmus gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Vergleich kann man machen, indem man dieselbe ECM den beiden verschiedenen Karten zum Fraß vorwirft.

Im Mode 83 spuckt jede Karte tatsächlich ein anderes eCW aus. Jede richtig gepairte Karte verwendet also wirklich einen anderen Key. Wir reden hier über den Mode 83 aka richtigem Pairing wie auf Sky 1 HD. Dass das CW bei der selben ECM indentisch ist, muss hoffentlich nicht begründet werden.

Die Leute wollten bestimmt testen ob es Gruppen gibt … Ala Ci-Modul , Q , Pace , Humax

Wen Ich in meine A2 oder 50 schaue habe ich jetzt eine Hardware serial eingetragen, nur wenn ich diese nach Decimal umrechner passt keine der beiden Serial nr annähernd mit meiner Serial zusammen. Kann das sein? Serial CL+ bei mir und im Portal Sk* ist identisch. Ich war der Meinung die müssten identisch sein

Was nützt das alles wenn es keine passende oscam gibt zum eintragen des overcrypt key … ich glaube nicht das der Key in China eingetragen wird sondern vielmehr mehr über eine Zuweisung per EMM an die zertifizierte Hardware manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht…

Es spielt überhaupt keine Rolle was die Leute damit machen wollen und warum … und es kann sein das es bereits eine passende OScam gibt.
Nur um das zu testen müssen oder wollen Sie diese Werte richtig eintragen ...

Es geht in diesen Thread um den insE7 und da braucht sich doch keiner wundern das man darüber etwas wissen möchte.
Wer helfen kann sollte das tun und wer nicht will den zwingt keiner etwas zu posten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…