Bei der Freischaltung, wenn eine Fehlermeldung kommt, das Fenster zurück,wieder auf die freischaltung. Bis es funktioniert, kann auch mit der Fehlermeldung funktionieren und schnell sein mit den drücken...5x oder 7x...
Also ich hab jetzt bei 2 v14 ne freischaltung versucht.. es kommt hier für keine Karte irgendein unique an. Ich glaub sky hat im Moment irgendwie ein Problem.
Wenn es an meiner HW liegen würde, dann könnte ich gerade kein Action HD schauen denke ich.
Weder dvbsnoop -adapter 6 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(00 ** ** **))" bringt etwas.. als auch die Karte im Oscam.
Die andere v14 ist in einem CI+ von SKY und bekommt auch nichts. Deswegen geh ich davon aus, dass irgendwas bei SKY nicht passt?
folgende Frage, wenn der Ins7e richtig ist und die Boxide auch richtig ist... ändert sich dann der Reader Status von 90 00 auf 90 20 -> ändere ich eins von beiden bekomme ich wieder 90 00...?
Ich komme aber mit meiner Karte nicht in den Overcrypt Modus... sprich der Payload ändert sich nicht er bleibt egal was in der Boxide und dem Ins7e steht immer 55 01 00 bzw. nach der nächsten Verlängerung auf 55 01 80 obwohl ich den aus dem A2 extrahierten 827057 geschrieben habe.... der Status ändert sich nicht... -> ich gehe davon aus das er nicht das Overcrypt aktiviert hat
Die Freischaltung ist vom 31.10 kann es sein dass die Aktivierung des Overcrypt über den 8270A4 als Unique jetzt mit kommt... oder über den Unknow 827050 ... das sind die einzigen beiden die ich noch nicht geschrieben habe... und bei den beiden scheue ich mich ehrlich gesagt ... der A4 hat einen 02er Aufbau und kommt immer im Wechsel mit einem Verlängerer enthält aber keine Boxid und der 827050 trotz 07r Aufbau enthält auch keine Boxide...
Soweit ich es jetzt verstanden habe, kommst du nur in 83 wenn die Karte gepairt ist. Nur mit BoxId, ins7e und der Zuordnung ergibt es nur den 80er mod.
Und bei 90 20 passt die BoxId und der ins7e.
Ne, ist die nicht. Hatte bis zur Zuordnung PL03. Er zeigt mir ja auch an das sie zugeordnet ist , wenn ich aber den Test auf sky1 mache sehe ich halt nicht die 83, das heißt ja wenn ich das alles richtig gelesen habe das der ins7e nicht korrekt ist .
Naja... das Paaren ist ja einfach...da brauche ich ja nur meinen A4 nehmen und da ich einen F0 drauf habe gehen dann die Lichter die jetzt noch gehen aus...und das bisschen was noch geht, geht auch nicht mehr....oder bringt Ins7e zusammen mit Boxid trotz Paarung die Erleuchtung...?